1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was alles mitnehmen an "Nasch-Nasch" für einen Dänemarkurlaub für 2 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Bananenwunder, 16 Juli 2010.

  1. Bananenwunder

    Bananenwunder Benutzer

    Bis jetzt habe ich
    60 Packungen Capri-Sonne, eine Knabberbox von Penny und eine Packung Nüsse. Die Knabberbox ist die Teuerversion/-variante bei Penny der beiden dort angebotenen Knabberboxen.

    Was könnte ich mir noch kaufen, Vorschläge bitte. Aber keine Schokoladen-Produkte empfehlen, weil die in der Sonne warm, kalt, warm kalt [etc] werden und ich die nicht kühlen will und vieles einige Tage im Voraus kaufen will.
     


  2. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Was machst du denn in Dänemark? Wie wären so Maoam-Sachen, die sind glaub ich auch noch ganz gut Hitzebeständig als Alternative zu Schkolade...oder eben Fruchtgummis.
     
  3. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Gibt es so was in Dänemark nicht zu erwerben?
     
  4. Eru_Illuvatar

    Eru_Illuvatar Aktives Mitglied

    Nun, die Dänen sind zwar bekannt für gute Schokolade und angeblich auch für sehr gute Lakritze (kann ich aber nicht beurteilen, ich find das Zeug eklig ;)) - doch wenns um Dinge wie Weingummi, Haribo usw geht sollen sie extrem teuer sein.
     
Die Seite wird geladen...