1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum muss es ein Diesel sein?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anonymous, 21 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auf der Suche nach einem Campingbus nicht zu gross und nicht zu langsam.

    Alle sagen, bloss keinen Benziner, die verbrauchen so viel! mittlerweile ist es aber fast egal ob ich 12L Diesel oder 12L Super brauche!
    Nur Benziener sind in der Anschaffung wesentlich billiger!
    Was denkt Ihr?
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der einzige Vorteil bei einem Diesel ist der: wenn Dir mal der Sprit ausgeht, kannst Du jede Baumaschine und jeden LKW zur Ader lassen und bist wieder flott.
    Ansonsten.... Benziner natürlich
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja so richtig sachlich hilft das nicht weiter
    Das Du "solche" Tipps in einem so seriösem Forum postest echauffiert mich ein bisschen.
    Geil, ich kann auch geschwollen reden
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das echauffiert Dich? Ach, ich dachte immer Du fährst noch selbst!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ups, das hatte ich ja ganz überlesen...seriösem Forum
    Boah, jetzt bin ich aber eingeschüchtert. Mensch, das hätte man mir doch sagen müssen.
     
Die Seite wird geladen...