1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum Männer glücklicher sind!

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von minchen82, 31 Mai 2005.

  1. minchen82

    minchen82 Guest

    Warum sind Männer die glücklicheren Leute...?

    Es ist einfach so - was sollte man von so einfach gestrickten Kreaturen
    auch erwarten?

    Der Nachname ändert sich nie
    Die Garage gehört ihnen allein
    Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von Selbst
    Schokolade ist nur Naschzeug
    Du kannst Präsident werden
    Du wirst nie schwanger
    Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen
    Automechaniker sagen Dir die Wahrheit
    Die Welt ist Dein Urinal
    Du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind
    Du musst nicht gross überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.
    Gleiche Arbeit, mehr Gehalt,
    Falten steigern die Persönlichkeit,
    Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500
    Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust
    Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet
    Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln Deine Füsse
    Die Laune ist immer gleich,
    Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen,
    Du weisst jede Menge über Panzer,
    Für 1 Woche Urlaub braucht Du nur 1 Koffer,
    Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen,
    Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen
    Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch Dein Freund,
    Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack,
    3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend,
    Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen,
    Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen,
    Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben,
    Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte
    Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen)
    Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden
    Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften
    Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen,
    Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege "benutzen"
    Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen
    Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen

    Wenn wundert es jetzt, daß Männer glücklicher sind....

    Gruss mina [​IMG]
     


  2. Gast4563

    Gast4563 Guest

    :rolleyes: bin ich nun neidisch?

    nööö :p
     
  3. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Ja, so ist es eben. Aber wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich die Gegen-Aufzählung...
     
  4. 2plus4

    2plus4 Benutzer

    Sind wir doch selbst Schuld, oder willst für 200 Euro dein Mädchentraum vergessen und im Leihkleid, rölpsend zur Hochzeit erscheinen?
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich habe mal in einem Frauenthead gewildert :LOL:

    Der durchschnittliche Mann ist Beweis genug, dass Frauen Spaß vertragen können.

    Die Ehe ist der einzige Krieg, in dem man mit dem Feind ins Bett geht.

    Die Männer beteuern immer, sie liebten die innere Schönheit der Frau. Komischerweise gucken sie immer woanders hin.

    Eine Frau bleibt eine Frau, bis sie stirbt. Ein Mann ist nur ein Mann, solange er kann.

    Eine Frau zu sein ist wirklich eine harte Sache, besonders weil es prinzipiell den Umgang mit Männern beinhaltet.

    Im Tierreich sind Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert.

    Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen: Du gibst - er nimmt.

    Kämpfen ist eine essentiell männliche Idee; die Waffe der Frau ist ihre Zunge.

    Krieg ist der ultimative Egotrip des Mannes.

    Lebensgefährte, ist ein Wort, dass von Lebensgefahr abgeleitet ist.

    Männer ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber nie ihre Absichten.

    Männer kennen das ganze Alphabet unserer Gefühle - von A bis B.

    Männer lieben intensiver mit zwanzig, aber sie lieben besser mit dreißig.

    Männer und Frauen sind natürliche Feinde.

    Männer, die Pfeife rauchen, haben eine verborgene Schwäche: Sie brauchen etwas, an dem sie sich festhalten können.

    Sex-Appeal ist etwas, was Männer nur mit den Händen beschreiben können.

    Wenn ein Mann oft in den Spiegel schaut, ist das nicht Eitelkeit sondern Tapferkeit.

    Wenn ein Mann seine Meinung äußerst, ist er ein Mann. Wenn eine Frau dasselbe tut, ist sie ein Miststück.

    Wenn Männer wüssten, worüber Frauen lachen, würden sie niemals mit uns schlafen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen