1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum Frauen so viel reden…

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Enriquez, 23 Juli 2012.

  1. Enriquez

    Enriquez Aktives Mitglied

    Frauen sind bekannt dafür das sie reden, reden, reden und nochmals reden. Nicht umsonst heißt es: “Ein Mann ein Wort! Eine Frau eine Bibliothek!”

    Aber wie kommt es dass Frauen uns später ständig ein Ohr abkauen und dann immer die konversation mit dem Satz beenden “Hörst Du mir überhaupt zu?” Sind es die Gene, oder die Umwelt? Nein, es ist wie das folgende Video bestens dokumentiert, das frühe, das sehr frühe, das äußerst frühe, harte und durchhaltende Training:

    Women born like that!!
     


  2. Josefine

    Josefine Neuer Benutzer

    Also ich finde nicht alle Frauen reden viel. Mich nehme ich da aber aus ;)
     
Die Seite wird geladen...