1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnlampe auf der Heckablage ^^

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Gast977, 25 September 2008.

  1. Gast977

    Gast977 Guest

    etwas echt lustiges erlebt... n kumpel von mir hat sich ne blaue signallampe auf die heckablage gelegt, einfach ohne sie zu nutzen...

    merkbarer vorteil:

    fahrer hinter ihm halten abstand xD

    echt sau geil, ich fand die idee so nice, nur frage ich mich ob das wirklich so legal ist,...
    aber eines muss man sagen, sie ist nicht in benutzung,.. sie steht da einfach nur xD
     


  2. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    joa, ich würd auch abstand halten, wenn ich nen wagen mit blaulicht vor mir hätte, auch wenn die aus is ..

    wegen der legalität weiss man auch nicht so genau .. also würde sie funktionieren wäre sie mit sicherheit verboten, weil man sich dann ja im prinzip deren autorität zu nutze macht .. müsste man dann halt nur gucken, ob das auch schon auf das selbe zutrifft, wenn man nur feststellt, dass dort nen blaulicht hängt, weil ich mein, auch wenn nen bullenwagen an mir vorbei fährt und keine signale anhat fahr ich normal und nicht wie'n besenkter .. xD

    mfgizzey kimbo ..
     
  3. Ambriel

    Ambriel Neuer Benutzer

    wo sind die beiträge, bei mir ist nichts zu lesen da???? D:





    Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen !
    ----------------------------
    nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens
     
  4. Gast977

    Gast977 Guest

    welche beiträge?
     
  5. Jodeldiplom

    Jodeldiplom Benutzer

    ich hoffe nur, dein Kumpel muss nicht eines Tages scharf bremsen, denn wenn ihm dann das Ding ins Genick fliegt, wird er es nicht überleben.
     
  6. Gummibär

    Gummibär Neuer Benutzer

    oO
    So weit ich weiß is der Besitz von sowas legal.
    Benutzen darfst es halt nicht ;)
     
  7. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    er weiß es spätestens wen er von der polizei höchst persönlich angehalten wird :lol:
     
  8. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Haben darfst Du es, aber nicht einschalten.... wobei ich mal denke, dass da auch ein bissi der Wille vom Polizisten mitspielt der die Kontrolle macht, glaub nicht dass die sonderlich begeistert drüber sind....