1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Wannabe Princess" bei PRO7 - Prinz Frédéric sucht neue Adoptivtochter

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 14 August 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bei dieser neuen "Casting-Show" frage ich mich ob der Sender Pro7, die "Kandidatinnen" oder Frédéric Prinz von Anhalt einen an der Waffel haben. OK, bei letzterem bin ich mir ganz sicher :whistle:

    Also Reichtum gibt es nicht zu gewinnen, sondern nur den Titel. Aber angeblich will Prinz Frédéric der Gewinnerin die Türen im Bussiness öffnen und sie mit den richtigen Leuten bekannt machen usw.

    Aber bei den Kandidatinnen handelt es sich wohl auch um die üblichen, pressegeilen Z-Promis :sleep:

    Wohl auch so etwas, wodurch ich durch Zufall erfahren habe, was aber ansonsten so komplett an mir vorüber gehen wird ;)
     


  2. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Prinz Frederic ,auch so ein halbseidener und der bekommt auch noch ne Show.Was heutzutage alles so als Show bezeichnet wird ist schon kurios
    Mit normalem Denkvermögen nicht mehr nachvollziehbar der ganze Fernsehschrott. Ein Schei. jagt einen neuen Schei... Wer Denkt sich so einen Mist eigentlich aus????
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Die Einzigen die einen an der Waffel haben sind die Vollpfosten, die sich den geistigen Dünnschiss anschauen. Die anderen verdienen daran - allen vorweg Pro7, dann der Waffelprinz und die Mädels kriegen zumindest was Warmes in den Magen :confused:
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dark~Princess
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.263