1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

würde gerne eure meinung hören

Dieses Thema im Forum "Kunst, Kultur + Architektur" wurde erstellt von against, 9 Juli 2010.

  1. against

    against Neuer Benutzer

    hallo


    ein freund und ich haben eine neue leidenschaft für uns entdeckt und würde gerne mal ein feedback hören was den andere so darüber denken

    against-the-gravity.jimdo.com/

    es grüßt

    against
     


  2. handballtechnik

    handballtechnik Benutzer

    ja schlecht sieht es nicht aus, nur ich empfehle euch dann doch besser zwar einen Freehoster zunehmen aber einen Freehoster der auch die Funktion der MySQL oder PHP Funktion hat, gerne kann ich euch dazu mehr sagen

    E Mail : j_dreesbach@yahoo.de | Einfach Schreiben hehe

    Wenn ihr euch damit nicht so wirklich auskennt, denn Vorteil : Ihr könnt dann ein CMS druff setzten und es gestalten sowie ihr es möchtet^^

    mfG
     
  3. Lebenssonde

    Lebenssonde Aktives Mitglied

    Hmm ich bin ein wenig verwirrt... Soll das eine Fotografieleidenschaft sein? Sieht so aus. Mir fehlt da ein wenig Text darüber, was mit der Seite erreicht werden soll, bzw, wenn es um eine Fotogallerieseite ist, etwas über die Ziele der Fotografen.
     
  4. DonQuichot

    DonQuichot Neuer Benutzer

    nein, ich glaube die Kunst daran ist das Steine stapeln...

    Das sieht aber echt hammer aus :thumpsup:
    wir funktioniert sowas? ist das mit stützen oder wirklich einfach so übereinander gestapelt?
    vor allem muss man ja mindestens Heinz Olek heissen um das ohne Kran zu machen^^

    MfG
     
  5. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Ist ja cool ^^

    Erst dachte ich mir auch so: "Häää?"
    Aber finde das ist eine lustige Idee, mal was anderes und die Fotos sehen echt schön aus. Es wäre nur interessant mal eine wirklich andere Kulisse zu finden, aber dafür müsste man die Steine dann wohl mitnehmen... schwierig.

    Aber fa fällt euch sicher was gutes ein :)
     
  6. DonQuichot

    DonQuichot Neuer Benutzer

    vllt sind die Steine ja aus Styropor und werden mit nadeln zusammengehalten :lol:
    dann könnte mann auch die Kullisen ändern, weil es wäre ja dann nichtmehr soooo schwer die steine zu ttransportieren 8)
     
  7. naiima

    naiima Neuer Benutzer

    Hm, also das Bild find ich ganz gut, auch wenn ich eigentlich absolut gegen Sonnenuntrgangsromatikscheiß bin.
    Die Sonne ...also, dieses herausstechend kreisförmige Rötliche würde ich nachbearbeiten.

    Wenns um die HP geht ... hm, da fehlt mir ... der Hintergrund ..?!
     
  8. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    hey tolle Sache. wir sind auch vier Freunde die regelmäßig Fotos machen, sogar Ausstellungen mit Verkauf organisieren...wir haben uns vorgenommen auch ein Fotobuch zu machen und ihn zu verkaufen...bis jetzt hat das mit dem Verkauf geklappt...sieht so aus als sei diese eine Sache für die Zukunft
     
  9. frechdachs

    frechdachs Benutzer

    sehr schöne bilder! Vor allem die Farben!
     
  10. Moritz A.

    Moritz A. Benutzer

    Nachdem ich mir einige Fotos angesehen habe, fällt mir auf, dass nicht darauf geachtet wurde, den Hintergrund per großer Blende unscharf zu belassen, damit der Vordergrund sich umso besser abhebt. So beispielsweise bei "image 8 of 18". Die Vielfalt der gleichartigen Fotos ermüdet das Auge, wenn auch die Farben am Horizont sehr schön sind.
     
  11. Rosa

    Rosa Neuer Benutzer

    Die Idee mit den Steinen finde ich recht interessant. Man hat schließlich schon als Kind immer gerne Bauklötze gestapelt.
     
  12. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Warum beschäftigt ihr euch nicht auch mit Bilderrahmen? Es wäre ein gutes Geschäft ... ich, zum Beispiel, bin verrückt nach Alubilderrahmen , doch man findet sie so selten zu kaufen ... meistens nur vor Feiertage und so.
     
  13. Gloriana

    Gloriana Neuer Benutzer

    War auf deiner Seite ich finde sie klasse.
     
  14. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Gibt es kein Update mehr? Womit beschäftigt ihr euch im Moment? Mein Onkel, der selbe mit dem kaputten PC, denk daran seinen Bastelshop zu renovieren. Ich habe ihm eure Seite empfohlen, vielleicht findet er ein schönes Bild zum aufhängen .. :red:
     
  15. Julie

    Julie Benutzer

    Das Steine stapeln ist schon ziemlich beeindrucken Respekt. Es ist nur schade dass das jetzt immer mehr Leute machen und man an fast jedem Steinstrand solche Türme vorfinden kann.
    Vielleicht könnte man der ganzen Idee noch ein bisschen mehr individualitätt verleihen in dem man die steine bemalt oder noch andere Materialien hinzufügt :)
     
  16. Wonderflew

    Wonderflew Benutzer

    Interessante Sache....wäre mir allerdings nach kurzer Zeit zu eintönig.
    Aber wenn ihr Spaß daran habt :thumpsup: warum nicht ;)
    Wie seid ihr darauf gekommen, mit diesem Hobby anzufangen?
     
  17. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Wisst ihr eigentlich was die Erzgebirgische Holzkunst bedeutet? :) Was meint ihr, gibt es Chancen ein Comeback dieser Kunst Richtung zu bezeugen?
     
  18. Ginasunshine

    Ginasunshine Neuer Benutzer

    Hey super Idee und wirklich gut in die Tat umgesetzt von dir ^^ Aber hat das einen bestimmten Grund oder erstellst du eine Gallerie mit einen bestimmten Thema oder so?
    Ein paar Infos unter dem Bild wären super, was dich dazu bewegt hat oder welches Ziel du damit verfolgst^^

    LG :thumpsup:
     
  19. BiBi89

    BiBi89 Benutzer

    Hey,
    also das sieht wirklich cool aus finde ich. Ich fürchte meine Hände wären garnicht ruhig genung dazu, bei mir würde alles spätestens beim dritten Stein zusammenfallen.... ;(
    Ich würde auch versuchen vlt noch Individualität reinzubringen. Ich denke nämlich aus, dass dieses "Hobby" immer weitere Anhäger findet und dann zählt nunmal auch, dass man sich das ganze ein bisschen zu eigen macht. Aber die Hauptsache ist eigentlich, dass ihr Spaß daran habt.
     
  20. Greg

    Greg Neuer Benutzer

    sehr schöne bilder!! werdet ihr eure kunst dann noch auf andere elemente ausweiten oder bleibt ihr bei steinen? anti-gravity könnte doch auch bedeuten wasser in untyischen formen wie einem kubus z.b. abzulichten. das hätte doch auch mal einen tollen effekt. wie man das allerdings anstellt ist, ist euch überlassen ;)
     
  21. Telefon1

    Telefon1 Aktives Mitglied

    Meine Meinung dazu: GEILES HOBBY :), die Bilder sind verdammt schön.
     
  22. ImkerKoenig

    ImkerKoenig Neuer Benutzer

    Solche Dinger hab ich im urlaub relativ viele gesehen, wie es scheint ist der mensch nich alleine, der da angefangen hat steine zu stapeln... auf jeden fall gefällts mir gut, ist irgendwie ganz lustig, wenn son turm plötzlich in der landschaft steht
     
  23. hanz

    hanz Neuer Benutzer

    Ich finde das Foto ganz schön. Aber zum selber stapeln bin ich eindeutig zu unruhig, bei mir würde einfach alles zusammen fallen, das passiert mir bei Kartenhäusern auch immer ;)
     
  24. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Ein Freund der vor kurzem nur Ausschau nach Gadgets gehalten hat - Bose Lautsprecher, Sound Wave Dinge, usw., interessiert sich jetzt auch für Kunst. Er renoviert gerade seine Wohnung und sucht nach einem selbständigen Künstler. Kennt jemanden einen der in Berlin wohnt?
     
  25. schnuffelinchen

    schnuffelinchen Benutzer

    Wirklich nicht schlecht, wusste bei dem Bild auf der Startseite erst gar nicht was ich da sehe :red:.
    Vielleicht könntet Ihr eure Perspektiven etwas erweitern in Richtung andere Orte der Natur oder ganz in Richtung Gegensätzlichkeit (Steine in Mülldeponie)..das wäre bestimmt auch sehr interessant und würde zum Nachdenken veranlassen.

    Aber bisher sehr schön :thumpsup:
     
Die Seite wird geladen...