1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von waldi44, 17 Januar 2017.

1. waldi44

waldi44 Neuer Benutzer

Was schreibt man, wenn man neu ist und sich vorstellen möchte?
    Ok, fangen wie mit dem Namen an. Ich heiße Waldemar und um eventuellen Fragen gleich vorzubeugen; Ich weiß nicht, ob es im Wald geschah oder anderswo ;) .
    Mein Username ist waldi44 aber nicht, weil ich 44 Jahre als bin, sondern 44 Jahre alt war, als ich das erste mal "on" ging. Ist nun auch schon eine ganze Weile her, wenn man bedankt, dass ich nächsten Monat 64 werde. Womit mein aktuelles Alter auch geklärt wäre.
    Seit knapp einem Jahr bin ich in Rente (45 Arbeitsjahre voll) und fühle mich so eigentlich ganz wohl. Ohne Auto, da auch ohne Führerschein, sitze ich viel Zuhause vor dem Computer bei Facebook aber ich spiele auch gerne. World of Warships, World of Tanks, eine zeitland World of Warcraft, Herr der Ringe usw usw.
    Ich schaue auch gerne Filme SciFi, Horror und was sonst noch gut und sehenswert ist.
    Komme also im häuslichen Bereich sehr gut, auch alleine zurecht. Wenn es dann aber wieder draußen schöner wird, fahre ich auch gerne mit dem Rad oder dem Zug in die nähere Umgebung. Besichtige was zu besichtigen ist, wie Museen und Schlösser. Ohne Auto ist man da natürlich sehr eingeschränkt aber zur Not geht's auch.
    Ups- ich hatte eigentlich nicht vor, einen Roman zu schreiben und somit mache ich mal Schluss mit der Vorstellerei.

2. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind gespannt auf Deine Beiträge.

3. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Hi Waldemar
    .۰̮̑❁̮̑۰
    ..◥◣|◢◤
    Moin moin
    aus dem Norden von mir

Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen.

─═♡✿ Herzlich Willkommen ❣♥̮♡═─

★ ¦❤¦¦¦ ★ ¦✽¦¦ ★ ¦¦ ¦ ✽ ¦¦
    ¦¦¦¦ ¦¦ ¦¦¦¦ ¦¦ ★

______ .,,,__.,,,
    ______ (.”)(”,)
    ______ /☆.\/.♡.\
    ______ _||__||_

Schön das Du uns gefunden hast【ツ
    fühle Dich wohl hier
    ...ʌ„„„ʌ
    =(    )=
    ˏ/´ `\ˎ ʌ„„„ʌ”˜˜‟ ╮
    ( ˏ ˌˎ ) ≽ˉ•ˉ≼¸_„(”))
    /‾‾ ))´‾‾/‾‾‾/‾‾/‾‾‾/‾‾/‾‾/\
    ((
    \)

nur für Dich

xing 3 Hour Video of A Tropical Beach with Blue Sky White Sand and Palm Tree

Flowers in Japan

Ich wünsche dir einen schönen Abend

LG.Sonnenschein-Małgosia
    :)]
    .(ړײ)
    .«▓»
    ..╝╚ ⋰

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  4. waldi44

waldi44 Neuer Benutzer

Danke ihr beiden, für die nette Begrüßung.

5. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

Hallo Waldemar, herzlich willkommen und wie ich sehe bist Du schon voll dabei.
    Viel Spass.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen