1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorstellung] Meine Musik!*Rico-one* (Lovemusic)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Gast644, 15 März 2012.

  1. Gast644

    Gast644 Guest

    Hey Leute! :)

    Ich möchte mich als aller erstes mal Vorstellen.

    Ich heiße Rico bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Ich mache seid ca. 2 - 3 Jahren Musik im Bereich Hip-Hop, Rap, R&B, Soul (Liebeslieder). :)


    Ich dachte mir ich stelle hier im Forum einfach mal meine Musik vor und versuche mein Glück um vielleicht ein wenig bekannter zu werden. :p

    Hier ein Paar Links zu meinen Lieder:

    Rico-one - Lebewohl


    Rico-one - Zu spät


    Rico-one - Gedanken und Gefühle



    Ich freue mich natürlich auch über nette und positive Kommentare und Bewertungen. :)

    Gruß Rico
     


Die Seite wird geladen...