1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsorgen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Altersvorsorge + Rente" wurde erstellt von miala, 27 Juli 2016.

  1. miala

    miala Neuer Benutzer

    Vorsorge ist ja leider ein immer größeres Thema, welches wir heutzutage mit bedacht wählen müssen. Wie aber die richtige Vorsorge treffen? Es gibt Vergleichsportale Doch diese scheinen nicht immer aufzuzeigen, was wir wirklich am Ende der Arbeitszeit beispielsweise bei einer Rentenvorsorge haben werden. Also, wie ist es bei euch? Wie am besten vorsorgen wenn man nicht ganz ohne Kapital im Rentenalter da stehen möchte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2016


  2. miala

    miala Neuer Benutzer

    ich meine,dass es ja schon wichtig ist, dass man sich damit auseinander setzt, habt ihr denn keine ideen? mich macht das ganz wuschig, wenn ich ehrlich bin.,