1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor 4 Tagen starb mein Mann

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von Untröstlich-Kiel, 19 November 2016.

1. Untröstlich-Kiel

Untröstlich-Kiel Neuer Benutzer

Ich untröstlich, weil ich meinen geliebten Mann verloren habe. Ich erhoffe mir hier Kontakt und Austausch von Menschen, die das auch erfahren mussten. Will mich nicht ausheulen oder aufdrängen.....nur spüren dürfen, dass vielleicht dort draussen Menschen sind die verstehen können was ich grade durchmache.

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Willkommen im Forum und mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust.

3. Babel

Babel Aktives Mitglied

Auch wenn wir uns nicht kennen, : aufrichtiges Beileid.
    Vor Kurzem ist mir auch ein Familienmitglied gegangen.
    Man behält ihn in guter Erinnerung.

4. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir , das Du die schwierige Zeit gut überstehst.

5. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Hi Untröstlich-Kiel

Moin moin aus dem Norden von mir

Zunächst möchte ich Dich hier im Forum begrüßen
    ♡❤✿Herzlich Willkommen im Forum❤♡✿

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, deine Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu lindern.

Wir möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst, meine Gedanken sind bei dir.

Ich zünde immer eine Kerzen für meine Eltern an.

Ich kann Sie nicht auf dem Friedhof besuchen, weil Sie liegen in Polen.
    Nicht nur für Christen symbolisiert eine brennende Kerze die Seele eines Verstorbenen und spendet durch ihre Kraft ein Licht der Hoffnung.

kostenlos,eine virtuelle Kerze anzünden kannst du
    unter:
    Eine Kerze anzünden • Virtuelle Kerzen online anzünden auf Kerze-anzuenden.de

Leonard Cohen - Hallelujah

❀ 1 Hour Red Candle (with Music)

LG. Sonnenschein-Małgosia ξ(ړײ)ξ

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
  6. Untröstlich-Kiel

Untröstlich-Kiel Neuer Benutzer

Dank, danke, danke.....wie lieb von Dir!
    Es ist furchtbar im Moment.....

7. Gast4563

Gast4563 Guest

Hallo,
    auch von mir Willkommen im Forum
    und mein aufrichtiges Beileid.
    Vielleicht hilft es dir hier ein wenig zu lesen oder zu schreiben?
    Für Witwen & Witwer
    LG Josephine

8. Liesele

Liesele Aktives Mitglied

Liebe "Untröstlich",
    auch von mir "Herzliche Anteilnahme", ich weiss, wie es Dir geht. Wie traurig Du bist, wie verloren.
    Mein Mann ist im Frühjahr verstorben, nach kurzer, schwerer Krankheit. Kurze Zeit habe ich viel Anteilnahme erfahren, aber dann wurde es so nach und nach ganz ruhig und auch einsam. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger und macht Platz für Erinnerungen. Und manchmal will man einfach nur bei dem geliebten Mensch sein. Das alles ist sehr hart. Bücher haben mir geholfen, Musik und Du darfst weinen, wann immer Dir danach ist.
    Alles Liebe, ich drücke Dich
    Liesele

9. markus

markus Benutzer

Liebe Untröstlich, ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe vor 2 Wochen meine liebe Frau verloren.
    Ich hoffe der unendliche Schmerz wird mit der Zeit erträglicher. Von mir auch mein tiefstes Beileid.
    LG Markus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen