1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice of Germany 2013

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Collie85, 21 November 2013.

  1. Collie85

    Collie85 Neuer Benutzer

    Ich bin dieses Jahr zum richtigen Voice of Germany Fan geworden. Dieses Jahr sind wieder gigantische Musiker dabei. Ich habe die letzten Jahre immer mal rein gehört, fand auch schon alle toll, wollte aber meinen Freund nicht mit einer solchen Show "strafen". Dieses Jahr finde ich aber so viele so toll, dass wir jetzt immer die Shows sehen. Und ihm gefällt es auch sehr gut.

    WIe gefällt es euch dieses Jahr?
     


  2. StratoDarius

    StratoDarius Benutzer

    Hm, da muss ich doch eher sagen: Mir gefällt die Show mehr oder minder GAR nicht. Klar, da sind auf jeden Fall ein paar Talente dabei, keine Frage. Aber die werden doch alle auf die 08/15- Popschiene getrimmt, jede Authentizität wird ihnen genommen. Das finde ich eher langweilig.
     
Die Seite wird geladen...