1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Umts stick

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Bastyfive, 23 November 2010.

  1. Bastyfive

    Bastyfive Benutzer

    Ich hab problem mit dem UMTS STICK also ich mach mal nen reihe nach.
    1. hab ich mir stick gekauft bei d2.
    2. Habe denn aus meinen handy sim karte herrausgenommen und ins stick rein
    3. Ich habe verbindung zur internet es läuft gut

    spätenst habe nutzungzeitraum zu viel mb oder gb herruntergeladen und habe sms bekommen dass ich nur noch nutzung von 64 kbit/s oder bit/s benutzen darf, keine ahnung warum, dass läuft so langsam.

    Ich hab vertrag und kann ins internet nutzen wie ich will, aber trotzdem.

    Könnt ihr da mir helfen irgendwie da was zu ändern, um schneller zu erreichen????
     


  2. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Ruf den Support deines anbieters an, der kann dir genau sagen warum es so ist wie es ist.
     
  3. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Grins.... egal bei welchem Anbieter Du bist, bei einer "Flatrate" wird entweder bei 500Mb oder spätestens bei 1GB runter gedrosselt.
    Und das ist dann sehr langsam....
     
  4. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Deshalb kann ich Flatrates nicht leiden - wegen diesem Erwürgen der Verbindung nach 1 Gb oder sowas in der Richtung. Als ich mir letztens die mobile Tarife so angesehen habe meinte ich, das es sich mittlerweile lohnt, kein Traffic Limit mehr zu haben.
     
  5. Erumé

    Erumé Aktives Mitglied

    Haha, ja, das Problem hatte 'ne Freundin von mir erst kürzlich.
    Diese Internet Stick Flatrates sind der letzte Mist. Das Internet scheint erst gut zu laufen und dann kackt's total ab.

    Ganz ehrlich, ich rate dir davon ab und empfehle dir 'nen richtigen WLAN Router, dann kannst du entweder mit WLAN-Stick oder Kabel ins Internet. Ist wesentlich besser.
    Meiner Meinung nach zumindest.
     
  6. Juergenmei

    Juergenmei Neuer Benutzer

    Schlecht ist aber die Tatsache, dass der Provider meistens das problem nicht lösen will oder kann. Ich hatte einmal ein Problem mit meiner Handy Chipkarte und die wollten die Karte nicht ersetzen.....
    :confused:
     
  7. sleonie21

    sleonie21 Guest

    Tja, das hängt auch vom Provider ab. Un dvielleicht auch vom vertragtyp. Ich habe zB gute Angebote bei Handy2Day gefunden, wo theoretisch auch Technical Support Services miteinbezogen sind.
     
  8. Juergenmei

    Juergenmei Neuer Benutzer

    Trotzdem sind manche sehr inkompetent. Ein Support Officer, der mir zeigen wollte wie ein Internet Stick überhaupt funktioniert, hat im Laptop einen Usb Stick gesteckt und fragte sich, warum es nicht funktioniert!
    :lol: :lol:
     
  9. Erumé

    Erumé Aktives Mitglied

    Klingt für mich nach 'nem Typi, der in diversen Elektronikfachläden umherrennt und den Kunden helfen soll, die meistens mehr Ahnung haben als er selbst :rolleyes:
     
  10. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Lach.... JM in welchem Laden war das denn?
     
Die Seite wird geladen...