1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos ins Forum einbinden

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 21 Januar 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wer Videos in seine Beiträge einbinden möchte kann dies kann leicht tun, indem er einfach die jeweilige URL des Videoportals hier eingibt, auf welchem sich das Video befindet. Die Software wandelt für die gängigsten Videoplattformen diesen Link so um, dass er dann im Betrag als vollständiges Video erscheint und somit glecih im Beitrag abgespielt werden kann.

    Also in diesem Beispiel habe ich ein Video auf der Videoplattform Youtube gesucht und kopiere nun den Link aus der Adresszeile des Browsers:
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=IVJD3dL4diY&feature=fvst
    Diesen füge ich nun einfach hier in den Text ein und die Software des Forums kümmert sich dann darum, dass das Video hie rvollständig eingebette wird. Das schaut dann so aus:
     


  2. Rincewind

    Rincewind Benutzer

    Da schau an, es geht tatsächlich :)

     
Die Seite wird geladen...