1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbot von Ballerspiele?? eure meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von steve0803, 21 Dezember 2006.

  1. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    ich sage mal so ob sie es verbieten oder nicht ! jeder hat solche spiele zuhause und kann jederzeit spielen von daher ! und wenn man sie nicht im laden bekommt zieht man sich die halt aus dem netz ganz einfach! also verbot ist nicht sinvoll sondern eher ansporn sich dier dinger zu holen den alle wollen was verbotenes oder??

    mfg
     


  2. astawolf

    astawolf Guest

    Ich finde den Streit darum lächerlich.
    Der Mensch der Amok läuft ist vorher schon so und wird es nicht durchs spielen.
    Wenn dann ist das alles nur Staatliches versagen, das so etwas überhaupt passiert.
     
  3. Basti1802

    Basti1802 Benutzer

    die diskussion wird so lange bleiben, bis irgendwann mal einer amok läuft, der sonst immer die ganze zeit mit barbies gespielt oder teletubbies geguckt hat. dann werden sie merken, dass es im grunde völlig egal ist, ob jemand sowas spielt oder nicht, sondern das tiefgreifendere gründe hat.
     
  4. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    astawolf hat recht es kommt nihct durch ballerspiele sondern ist schon vorher in einem drin. und wird nciht von alleine weggehen sondern erst bis es passiert ist bzw er amok läuft die regierung kann da eh nix machen entweder es passiert oder net.
     
  5. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    und wenn sie die spiele verbieten und es wieder einer tut werde auch alle filme aus der richtung verboten oder was und die nachrichten dürfen nichts mehr über den nahen osten bringen. man bringt menschen nicht wegen der spiele um, sondern weil man damit was sagen will, weil diese menschen dem anderen wahrsheinlich was angetan haben, d.h. nicht das der richtige weg ist, aber es liegt nicht an spielen.
     
  6. astawolf

    astawolf Guest

    Tätermotiv:

    Laut aussagen der nächsten waren die Amok Schützen einzelgänger....

    Aber das interessiert niemand in der berichtserstattung....
    Traurig aber wahr....
     
Die Seite wird geladen...