1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von FreshPrincess, 30 Mai 2007.

  1. hi auch

    hab mal ne frage.
    ich selber habe zu hause t-online. muss mich aber immer über ein start center einwählen. ich möchte gerne, dass sobald mein laptop an ist sich das automatisch verbindet bzw schon mit dem internet verbunden ist.
    ich besitze eine dsl modem box oder wie dit heißt. müsst ich zu hause nochmal nachgucken.

    meine frage:
    wie kriege ich das hin? kennt sich da jmd aus?

    danke schonmal.
     
  2. Himey

    Himey Neuer Benutzer

    Hi,

    du musst nur eine Breitbandverbindung einrichten.
    Hier die Schritte:


    Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften
    Dann den "Assistent für neue Verbindungen" starten.
    Option: "Verbindung mit dem Internet herstellen" -> Weiter
    Option: "Verbindung manuell einrichten"
    Für DSL: "Verbindung über eine Breitbandverbindung..... "

    Dann einfach dem Assistenten folgen

    hoffe das klappt, ansonsten einfach nochmal bescheid sagen.

    Gruß, Himey
     
  3. hi oke danke.
    ich versuchs mal nachher.

    undm uss ich irgendwelche daten von t-online wissen oder is das nur reines angeklicke? =)
    ich bin ne frau ichmuss sowas fragen ^^
     
  4. Himey

    Himey Neuer Benutzer

    also soweit ich weiss, muss man später die zugangsdaten sprich, Benutzername und Kennwort eingeben damit man sich auch später einwählen kann.
     
  5. ah okay.

    oh je erstma suchen wo mein dad die hingepackt hat.
    oder kann man die sich von der telekom anfordern? :S

    na ja denn ^^ trotzdem danke
     
  6. Himey

    Himey Neuer Benutzer

    ui...hmm sorry weiss nicht genau ob man die anfordern kann, denke das es eigentlich möglich sein müsste.
     
  7. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    die Zugangsdaten bekommt man eigentlich gleich mit geschickt wenn sie dir mitteilen das dein DSL Anschluss eingerichtet ist.
     
  8. ja das weiß ich ;)
    aber ich weiß nich wo diese liegen. ob bei mir oder bei meinen eltern :S das is mein punkt.
     
  9. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    *lol* achso, hmm ich schätze bei deinen Eltern *grins*
     
  10. so ich wollt mal berichten ^^

    meine mom hat die sachen gefunden von t-online.
    ich hab mich nen bisschen durchfummeln müssen. einziges nich gecheckt. dann nochma in ruhe ne anleitung von t-online kundenservice durchgelesen und dann gecheckt ^^

    und nu hab ich ne dfü verbindung und muss nich mehr übers start center einwählen. und hab auch nix mehr inner leiste unten =)
    ich bin zufrieden mit mir xD

    hehe danke nochma an alle die mir geholfen haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen