1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vampire

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von jenny23701, 22 Oktober 2006.

  1. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Nein..... es gibt sie nicht.
     


  2. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Mal ne kurze Frage...hat der Thread eröffner die Bite-Fight Werbung davor gesehn :D

    Naja ich glaube nicht an so etwas wi Vampire auch wenn es cool wäre einer zu sein ;) Nur des mit dem Tageslicht müsste noch geregelt werden :D Das ich da auch raus kann.

    ABer sonst NÖ sowas wie Untote oder Vampire gibts nicht?
     
  3. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    So gern' ich die Fantasy Welten mag, sosehr bin ich auch überzeugt dass es sie nicht gibt....


    Wieso sind Vampir (frauen) eigentlich immer so sexy dargestellt?
     
  4. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    genau aus dem grund weil blumen so gut riechen :)
    als lockmittel >:)
     
  5. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    gut aber dann würde sich der Kreis der potentiellen Opfer nur auf die Schönen reduzieren :D
     
  6. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Naja hast du schon mal in irgendeinen Vampir Film ein Vampir gesehn der sich ein hässliches Weib ausgesucht hat? :lol:
     
  7. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    ahm was ganz anderes, kennt ihr diese Roro Kinderbücher "Der kleine Vampir"??


    lg
     
  8. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    Rüdiger, der kleine Vapir. kla kenn ich den. zumindest die fernsehsendung für kinder :)
    schon laaaange her :lol:
     
  9. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Ja voll den mein ich - es leben die frühen 90er xD
     
  10. Literateur

    Literateur Neuer Benutzer

    Ich selber glaube eigentrlich nicht an Vampire ABER ich glaube auch nicht das es sie nicht gibt . Ich denke es besteht die möglichkeit ich meine es werden Heutzutage noch Tiere usw. gefunden von denen man nie etwas wußte ... und es gibt von allem eine Kehrtseite wenn ihr wüßtet muhahahahaha :lol:
     
  11. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    nein, ich kann euch versichern das es keine untoten gibt
     
  12. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    naja in jemandes Phantasie können sie schon existieren, bzw. vlt. existieren sie ja gerade weil wir sie uns vorstellen *grusel* :moan:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. irmi_Keller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.078