1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentina im Interview: Popstars Du & Ich

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 5 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Was willst du mit deinem Gesang erreichen?
    Ich wünsche mir, mit aussagekräftigen und niveauvollen Texten, Menschen zu berühren. Sie sollen mit meinen Songs
    Erfahrungen in ihrem Leben verbinden.

    Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?
    Madonna: Mich würde interessieren, wie sie es geschafft hat, Jahrzehnte in der Öffentlichkeit zu stehen und so viele
    Generationen mit ihrer Musik zu begeistern. Und woher sie die Kraft und Disziplin hernimmt, immer noch so gute Musik zu machen.

    Du gewinnst eine Million –was machst du damit?
    Ich liebe es, Menschen, die ich gern habe, Geschenke zu machen. Und mit dem Rest –mal schauen …

    Ist am 26.11.09 bei Popstars ausgeschieden.
     


Die Seite wird geladen...