1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ute und Till

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Janette, 4 Februar 2006.

  1. Janette

    Janette Guest

    Hi ihr!
    Was meint ihr? Hält die Ehe von Ute und Till noch länger? Nach dem was da wieder so abgeht?
    Und die arme Eva. Kann manchmal zwar auch ziemlich blöd sein, aber jetzt tut sie mir leid.
     


  2. Stephie

    Stephie Guest

    Hi, also die Doppelserie habe ich ja auch geschaut aber danach leider nicht mehr so weiß ich jetzt leider auch nicht was mit Eva los ist. Die Ehe ist ja schon ziemlich angeknackst, wird sicherlich kaputt gehen weil sie sich für den blöden Maas entscheidet, oder was meinst Du?
     
Die Seite wird geladen...