1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlauber mögen China lieber als Spanien

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    China hat Spanien auf der Rangliste der weltweit beliebtesten Reiseländer vom dritten Platz verdrängt. Die Volksrepublik habe im vergangenen Jahr 55,98 Millionen Gäste aus dem Ausland und damit zehn Prozent mehr als im Vorjahr gehabt, teilte die UN-Welttourismusorganisation (UNWTO) am Mittwoch in Madrid mit. Spanien habe hingegen nur einen Zuwachs um 1,4 Prozent auf rund 53 Millionen ausländische Besucher verbucht.
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein blödsinniger Vergleich,
    wer nach Spanien will, will nicht nach China und umgekehrt!
    Das sind 2 ganz verschiedene Ziele, alleine schon von der Entfernung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich vermag dies nicht zu glauben .

    Wie hat Adenauer einmal gesagt : " Ich glaube nur den Statistiken , die ich selber gefälscht habe .
     
Die Seite wird geladen...