1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Rosalin, 30 Mai 2005.

1. Rosalin

Rosalin Guest

Hallo

Wollt Ihr dieses Jahr in den Urlaub fahren?
    Wohin,wie lang?
    Bin ziemlich neugirig :001:

2. coli77

coli77 Guest

Wir fahren diesen Freitag für 14 Tage nach Dänemark

Liebe Grüße Nicole

3. Viktor

Viktor Guest

Na dann wünsche ich euch ein schönen Urlaub.

Viel Spass nur nicht solange in der Sonne backen.

4. Kröti

Kröti Guest

JEPP, viel Spass und vor allem viel schönes Wetter

Wir werden nach unserer kirchlichen Trauung wahrscheinlich zum Patenonkel von meinem Mann nach BAyern fahren für eine Woche!
    Dort gibt´s viel zu sehen und außerdem ist da die Tschechische Grenze gleich angeschlossen :D
    samara ist doch noch recht klein um weiter zu fahren. Dahin fährt man immerhin auch seine 3-4 Stunden

5. Anna

Anna Guest

Wir fahren für ne Woche nach Bayern/Bishofsmais. Da machen wir gerne Urlaub.

6. NickyMaus79

NickyMaus79 Guest

Im August fahren mein Mann und ich nach England *freu* , da bleibt die Kleinen bei meinen Eltern!! Im September fahren wir dann nochmal mit Freunden nach Ungarn, da kommt Anna-Lena auch mit!! Da besitzen wir ein kleines Häuschen mit einem rießen Garten, das ist total super für die Kleinen!!!! Darauf freue ich mich auch schon rießig!!!!! :001: :p

7. minchen82

minchen82 Guest

Im Juli fliegen wir für 3 Wochen in mein Heimatland Tunesien und im August gehts dann für 3 Wochen in das Heimatland meines Mannes nach Marokko!!! [​IMG]

Gruss mina

8. Anna

Anna Guest

@ minchen: 6 Wochen Urlaub. Wow, hätt ich auch gern!So viel Urlaub kriegt mein Mann garnicht hintereinander!

9. marie

marie Guest

:]

Wenn alles klappt werden wir dieses Jahr wieder nach Kroatien fahren.

Insel Uglian....da ist es sau toll....wir wohnen dort fast 4 Wochen in einer Pension und nehmen unser Boot mit.

Die Fahrt dahin ist zwar anstrengend aber wenn man von Zadar zur Insel auf der Fähre ist ist fast alles vorbei...und der Urlaub beginnt.

10. Kröti

Kröti Guest

Wir wollen nächstes Jahr nach Jugoslawien, mal schauen

11. minchen82

minchen82 Guest

Mein Männlein ist Student deshalb 6Wochen :001:

Gruss mina

12. marie

marie Guest

Es gibt dort tolle Ecken für Familien, wenn es soweit ist sag Bescheidich kann Dir ein paar Tipps geben wenn Du magst.

13. Kröti

Kröti Guest

Klar, mach ich!
    Meine Schwiegereltern waren früher immer dort und sind jetzt auch mit Ihrem riesigen Wohnmobil runter gefahren

14. Sarah

Sarah Guest

Ich wünsche allen die dieses Jahr in Urlaub fahren einen schönen Urlaub.
    Wir selber fahren dieses Jahr noch nicht in den Urlaub. Mein Mann ist den ganzen
    Sommer über arbeiten. Nächstes Jahr sieht das dann schon wieder anders aus.

LG

Sarah

15. marie

marie Guest

Mal knuddel

16. Rosalin

Rosalin Guest

Wir waren auch mal in J. da war ich aber erst undefähr12 Jahre aber es war echt schön da. :001:

17. Hi, also wir fliegen dieses Jahr nach Djerba!

Zwar nur 1 Woche aber es wird bestimmt schön!

Tobias

Die Seite wird geladen...