1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub vom Urlaub nach den Feiertagen?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von erdnussbutter, 27 Dezember 2013.

  1. erdnussbutter

    erdnussbutter Benutzer

    Ihr Lieben!

    Weinachten hat mich total geschafft :D Erst die "Schwiegereltern", dann meine Eltern und Omas, und nun noch Silvester. Ich fühle mich jetzt schon wie ne Weihnachtsgans. Vollgestopft mit Essen und auch mit vollgestopftem Terminplan. Ich liebe meine Familie, aber es ist schon auch sehr anstrengend. Im Januar geht es dann direkt weiter. Uni, Prüfungen und Arbeiten. Ätzend.

    Wie ladet ihr eure Energiereserven wieder auf?
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Also was ich an Kuchen mitbekommen habe, schaffe ich sicher nicht. Dann noch mit Sahne, dass ist ja selbst im Kühlschrank nich ewig haltbar.

    Ich mag ja auch Familie, aber eigentlich bräuchte ich jetzt mal locker zwei Tage, nur um auszuschlafen :)
     
  3. erdnussbutter

    erdnussbutter Benutzer

    Ich habe nun den halben Freitag und den ganzen Samstag vergammelt. Ganz alleine, auch ohne meinen Freund. Diagonal im Bett. Es war großartig.
    Heute habe ich mich aber wieder bewegt, nur Faulenzen ist ja auch nichts. Wir haben einen großen Spaziergang gemacht und abends gefüllte Paprika gekocht. Jetzt gibt es Tatort im Doppelpack, danach geht es noch in die Wanne. Lieber noch würde ich in die Therme gehen, aber vermutlich ist es klüger das nach den Schulferien zu machen.
     
  4. Morzi

    Morzi Neuer Benutzer

    Es ist das beste was man überhaupt machen kann. Gerade im Januar ist Thailand das beste Ziel. Süd-Amerika ist natürlich auch nicht schlecht.
    Ich bin gerade am sparen..sind wir mal ehrlich, ob ich jetzt 800Eruo eine Woche Spanien oder 3 Wochen Thailand 2000 Euro bezahle..da ist doch klar was ich nehme!;)
     
  5. erdnussbutter

    erdnussbutter Benutzer

    Naja. Das kommt halt schon drauf an, was man will. Wenn ich eben unbedingt ne Woche Spanien will, dann hilft es mir auch nichts wenn Thailand günstiger ist.
    Wenn ich in ne schicke Therme wie die Eurotherme in Bad Schallerbach will, dann hilft es mir auch nichts dass ein Besuch im örtlichen Schwimmbad nur nen Bruchteil kostet ;)
    Südamerika würde mir sehr gefallen, vielleicht gönne ich mir das wenn ich den ersten Studienabschnitt komplett habe :D
     
  6. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Klar dass Thailand zur Zeit so günstig ist, wenn man mal schaut was da so in Bangkok abgeht ;)
     
  7. Meister_K

    Meister_K Neuer Benutzer

    Südamerika ist cool! Letzten Sommer war ich da. Und hoffentlich bald wieder.
    Es ist unbedingt eine Reise wert.
     
Die Seite wird geladen...