1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Quasselecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jani, 1 Februar 2009.

  1. holyghost

    holyghost Neuer Benutzer

    Da tut sich ja gar nichts :) Und ich war auch schon so lang nicht mehr da. Wie geht's euch? Jemand online? :) Ansonsten lass ich ein kurzes Hallo da und hoffe bald wieder regelmäßiger heir zu sein :)
     


  2. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Stimmt genau. Ich glaube, das ist irgendwie Murphy's Gesetz der Apfelringe oder sowas. Vielleicht sollte ich mir auch ab und zu einen größeren Vorrat anlegen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Wäre aber auch viel leichter, wenn ich ein wenig organisierter wäre und nicht dauernd so chaotisch dahinstolpern würde. :D
     
  3. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    mhh chaotisch dahinstolper ^^ stell mir das jetzt mal so richtig vor wie du die straße entlang stolperst und dir am Ende überlegst. "Was wolte ich nu eigentlich?" ^^

    Mhh ansonsten, langweile ich mich im Moment total und bin der Meinung das ich eine Tippse brauchen könnte die meine geistigen Gedanken aufs Papier bzw ins Word bringt :)
     
  4. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    was würdest du der Tippse denn so zahlen? X)

    Für die Hüften ist es aber meist sehr gut, wenn das was man nicht will nicht da ist ;) also legt euch lieber nicht zuviel Vorrat an.
    Ich nasche Zuhause immer viel zu viel, weil meine Mutter alles kauft :( *sfz
     
  5. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    natürlich nixs,
    es sollte für sie eine Ehre sein, an so einem Meisterwerk mitgewirkt zu haben :) bzw. meine Gedanken die eine Welt erschaffen niederschreiben :)
     
  6. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Na super... davon wird man aber nicht satt :(
     
  7. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    mhh wieso?
    kannst ja was zu essen mitbringen :p
    oder vll koch ich sogar was, aber die überlebenschancen sehen da nicht gerade rosig aus :p
     
  8. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Hat schon wer einen leckeren großen Eisbecher in der Sonne gegessen dieses Jahr schon?
    Aufgrund des schlechten Wetters gab es ja bisher leider noch nicht so viele Möglichkeiten..
     
  9. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    Ja einmal :D
     
  10. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Ich mittlerweile nun auch. Einen leckeren Fruchbecher. Einfach klasse. :thumpsup:
     
  11. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    Deutschland - Australien 4:0!!!!!!!!!!!!! :yeah::yeah::groovy:
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Es ist Frühling
    . C ' -')

    DREAMMUSIK - Frühlingserwachen - Flowers in Spring

    Antonio Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten, Frühling
     
  13. Vulpes-Inari

    Vulpes-Inari Benutzer

    Ich mache mich mal "schreiberisch" (ist das ein Wort? Oo) aktiv und kicke mal den Thread hoch, vielleicht wird hier drin ja mal mehr gequasselt, immerhin war der letzte Beitrag im April :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen