1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Quasselecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jani, 1 Februar 2009.

  1. Simoro

    Simoro Neuer Benutzer

    Ich mag den Winter eigentlich auch ziemlich gern. Aber irgendwie bin ich nicht so kälteempfindlich, wie die meisten Menschen. Ich kriege allerdings bei Hitze Probleme...
     


  2. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    ich freue mich jedenfalls schon auf den sommer und dass der winter bald vorbei ist.
    :yes:
     
  3. Baldur

    Baldur Guest

    Bei mir is es gaenau umgekehrt: Ich geh gerne bei 30 grad Fahrradfahren. Diese Temperaturen sind mir zur Zeit ein Graus ;(
     
  4. Gast977

    Gast977 Guest

    Abends schön mit T-Shirt rumlaufen ... ohne Jacke, ach Sommer ist was schönes
     
  5. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Ich hasse den Winter

    -es ist kalt
    -Winterpause im Fussball
     
  6. Simoro

    Simoro Neuer Benutzer

    Schwächling! :lol:
    Ne, nur Spaß. Das geht den meisten Leuten die ich kenne, genauso wie dir. Ich weiß schon, ich bin ein wenig komisch. Fühle mich im Winter so richtig wikingermäßig, wenn all die 1.90 Typen frieren und gerade so ne 50 kg Blondine wie ich keine Probleme mit der Kälte hat. :)
     
  7. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Bei uns hat man zum Teil endlich mal wieder ein bisschen grün gesehen auf den Wiesen
    und der Schnee war fast geschmolzen.
    Und am Samstag und Sonntag hat es so geschneit, dass es nun wieder aussieht wie vorher.
    Und ein eiskalter Wind haben wir nun auch noch dazu. Langsam reichts doch jetzt. :no:
    Ich kanns nicht mehr sehen. :augenzu:
     
  8. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    stimmt. es war schon fast frühlingswetter vor einigen tagen.
    und dann ist der winter wieder gekommen. :no:
    aber der frühling kommt bestimmt bald
     
  9. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Langsam aber sicher. :D
     
  10. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    mittlerweile ist der frühling schon da.
    in den letzten tagen war das wetter schön.
     
  11. Papadjango

    Papadjango Benutzer

    Aloha

    Ja es wird Zeit das es endlich wieder angenehmere Temperaturen gibt. Und ich bin schon gespannt wann die ersten nach gefühlten 2 Wochen über +20 rumnörgeln...naja jetzt reicht es aber mit dem warmen Wetter :lol:

    Mfg

    Papadjango
     
  12. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    So ist das eben, der Mensch ist nie zufrieden ^^
    ich hätte aber am liebsten auch so ne konstante Temerpatur so um die 20°-23° dann kann man schön in t-shirt rumlaufn aber schwitzt sich nicht zu tode x)
     
  13. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    man kann leider nicht jeden tag schönwetter haben.
     
  14. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Ich wünsche mir 30° und Sonnenschein. Das wäre alles.. :D
     
  15. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Dreißig Grad und Sonnenschein wären super. Dreißig Grad und der gelegentlich Regen zwischendurch wären auch noch auszuhalten - solange es mir nicht an Schokolade fehlt. ^^
     
  16. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Gehört bei dir die Schokolade zum guten Wetter, Biank?? :D
     
  17. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Aber natürlich! :lol: Ein wenig Schokolade und schon gibt es Sonnenschein. :D
     
  18. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Okay. Ich kann das nachvollziehen, nur bei mir ist es statt Schokolade die Gummibärchen. :D
     
  19. holyghost

    holyghost Neuer Benutzer

    Es ist Sommer :) :)
     
  20. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Morgen soll es ja richtig schön werden.. :thumpsup:
     
  21. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Gummibärchen gehen auch in Ordnung. Bei mir kommen die in der Rangliste zwar nach der Schokolade - aber immerhin noch ein ehrenwerter Platz 2. Den teilen sich Gummibärchen aber mit Apfelringen. :D Ach, ich hör auf, sonst gehe ich wieder in der Küche rumstöbern :lol:
     
  22. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    :lol:

    Hat also alles seine Ordnung bei dir, wie es sich anhört. :D
     
  23. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    na toll nu hab ich hunger aufr gummibärchen und apfelringe.
    und natürlich hab ich keine da
     
  24. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Das überrascht mich nicht im geringsten. Murphy selbst hat doch postuliert: "Wenn der Hunger auf Apfleringe am größten sit, haste keine da." Oder? :D
     
  25. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Das ist irgendwie meistens so.. Da will man was und genau das ist nicht da.
    Bei Gummibärchen ist das bei mir allerdings selten so, da habe ich meistens Vorrat. :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen