1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Quasselecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jani, 1 Februar 2009.

  1. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Hat jemand was von "Daisy" mitbekommen?
    Wir haben jetzt nicht viel abbekommen. Aber haben wie immer trotzdem Schnee.
     


  2. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    Bei uns gab's vielleicht 5 cm Neuschnee, aber mehr auch nich. Jetz is es aber grad wieder dran.
     
  3. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    naja bei uns warens schon so 10 cm total nervig war die nachbarin. frühs um kurz nach 7:30 wo ich gerade soweit war einzuschlafen fing sie an ihren schnee zu schieben direkt vor meinem fenster und hat fast nee stunde gebraucht grrrrr aber immerhin hats am mittag nochmal geschneit :)
     
  4. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Nunja.. aber um 7.30 Uhr fängt man ja auch nicht erst an zu schlafen, oder?
     
  5. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Warum denn nicht? Bißl Abwechslung muß sein, von Zeit zu Zeit. :)
     
  6. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    heute hat es zwar nicht geschneit, aber es war wieder kalt :confused:
     
  7. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Verdammt kalt heute. Und ich habe so wenig gegessen, das scheint es doppelt so kalt, als es eigentlich ist. Ich will meine Mama!...
     
  8. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    Ach kalt ist relativ :)
    kuschel doch etwas mit deinem Freund, dann wirds ganz schnell wieder warm :p
     
  9. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Der ist aber leider nicht immer "zur Hand" wenn ich das so sagen darf. Und mehr Kleidung geht wirklich nicht mehr drauf. Ich werde sowieso bald meine Muskelmasse verdoppeln, wenn ich weiter so schweres Zeug anziehe... :lol:
     
  10. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    heute hat es zur abwechslung einmal wieder geschneit.
    freue mich schon auf den frühling
     
  11. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Wien im Schneechaos und ich mittendrin'

    Wir hatten schon lang nicht mehr so einen kontinuierlichen Winter

    Auf dass der Frühling bald kommen möge :yes:
     
  12. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Das kannst aber mal laut sagen, der Frühling soll kommen und am besten SOFORT! :D
     
  13. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    ja der Frühling und die Wärme soll wieder kommen,
    wobei durch den Winter vielleicht die eine oder andere Eisprinzessin auftauchen könnte, mhh schwer schwer abzuschätzen :)
     
  14. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Wenn du mal wirklich eine "Eisprinzessin" siehst irgendwo, dann gib Bescheid,
    sowas hab ich echt noch nie gesehn..
     
  15. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    oh man die bine wieder, nu hat sie mir wieder einen traum zerstört :( ^^
     
  16. Miki

    Miki Benutzer

    Ich liebe den Winter, und den Frühling und den Sommer, nur den Herbst finde ich unnötig :D
     
  17. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Wie? Unnötig? :D

    Ist auch nicht viel anders wie Frühling, oder?
     
  18. Miki

    Miki Benutzer

    doch klar im Frühling ist es warm und schön und die Sonne scheint... im Herbst ist einfach langweiliges Wetter und nichts besonderes :D
     
  19. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Ich empfinde den Herbst auch als schlimmste Jahreszeit. Der schöne Sommer ist vorbei, der doofe Winter steht vor der Tür, es wird dunkel, kalt und nass. Wie kann man das schön reden?
    Und die grünen Blätter verwelken alle.
     
  20. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Ja, damit werden wir uns halt zumindest hier in Deutschland abfinden müssen. :confused:
     
  21. Ellie

    Ellie Benutzer

    Ich finde es sollte eine extra Bezeichnung für die Jahreszeit zwischen Winter und Frühling geben. Die Bääähhhhh-gasch-ähhhh-brrrrr-Zeit! So fühlt sichs zumindest an.
     
  22. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Hmm.. Alles klar, das hört sich furchtbar an... :eek:
     
  23. Miki

    Miki Benutzer

    wie soll ich mir diesen Namen merken? :lol:
     
  24. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    mhh ich dachte das tolle an herbst und winter soll die sache sein, das man da am besten mit seinem/r Freund/in kuscheln kann, weils so kalt draußen ist
     
  25. Miki

    Miki Benutzer

    jaah klar :D aber der Winter ist auch sonst geil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen