1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Quasselecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jani, 1 Februar 2009.

  1. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    So ihr Lieben ich hoffe doch dass dieser Fred rege benutzt wird. :yes:

    Ich denke dabei an Small Talk, allgemeine Sorgen, Freuden und alles was uns grad so bewegt, halt einfach Labern über Gott und die Welt, ohne dass es Themengebunden ist.

    Das nicht zuletzt weil besonders ich die schlechte Angewohnheit habe mal mehr mal weniger ins OT abzugleiten :eek:, was ja eher nicht gerne gesehen wird. Und wenn es dan mal passiert und man dadruch immer mehr in OT kommt könnte es doch dann auch hier weiter gehen :yes:

    Auf jeden Fall scheinen solche Thread ein richtiger Magnet für Spann ..... öööhm Sehleute zu sein, wie es bestimmt auch hier sein wird, wie wir sicher an den Hits feststellen können.... ich spreche aus Erfahrung :D .... Klappt natürlich nur, wenn ich hier keine Selbstgespräche führen muss >:)
     


  2. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Absichtliches Doppelpost

    Genau für solche v Fälle dachte ich mir das ;)

    Ja Tinsche alles Schlechte oder Traurige was jemandem im Leben widerfährt braucht eine gewisse Zeit um es zu verarbeiten, bis man das geschafft hat, wird es immer wieder weh tun.

    Schade dass man manchmal das Gute was einem widerfährt oder Dinge die einem Freude bereiten nicht genau solange zu schätzen weiss..... also ich ertappe mich auch schon mal dabei, dass ich manches als selbstverständlich ansehe, wobei ich aber doch nie vergesse wie gut es mir/uns doch eigentlich gegenüber manch anderen Menschen geht. :rolleyes:

    Edit:

    Da der andere Fred ja ein Forenspiel ist hier mal weiter.

    Hehe meine Liebe, wie Du bei den Gartenfotos (den alten) sehen konntest stelle ich mir das auch genauso vor, aber sone Gartendusche hat schon was, abduschen und sich dann "Lufttrocknen" lassen ;) Kommt nicht so gut wenn ich vom OG nassgeduscht durchs Haus laufe :D
     
  3. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Tinsche wenn ich das richtig sehe hast Du ja noch Kontakt, wenigstens sind die Vierbeinder dort wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, denkst Du nicht dass Ihr vielleicht doch noch eine Chance hättet :hmm: vielleicht sieht er es ja auch so?
     
  4. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Wie schön zu hören, dann wird das ja vielleicht wieder, würde mich für dich freuen, auch wenn wir uns erst so kurz "kennen" :yes:
     
  5. Chaotin

    Chaotin Guest

    So ihr "Quasselstrippen" :lol: :lol: bin jetzt mal für etwas länger Zeit (nur heute) weg. Mittagsgäste werden erwartet und da hab ich noch ne Menge zu tun.Mein Enkel allein wünscht sich 3-Farben-Götterspeise und das in ein Wein/Sektglas. (Was hab ich da nur angestellt als ich ihm dieses zu ersten mal servierte) :lol:
     
  6. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Schaaaaade, aber lieb, dass Du uns informierst, ich hätte dich bestimmt vermisst :yes:

    Viel Spass :)

    Tja man sollte nichts machen, wozu man danach nicht immer wieder bereit ist es zu tun :D .... aber ich denke Du machst es ja gerne, wie ich das so sehe also dann mal los. Bis bald :)
     
  7. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    tztz na dann viel Spass und falls was leckeres über bleibt, frag nach meiner Adresse..nehme gerne was ab lol :lol:
     
  8. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Cool Tinsche, dann isses ja fast wieder so wie sich neu verlieben und ihr wisst beide, was ihr nicht mehr wollt, und was ihr aneinander hattet und es nicht missen möchtet.
    Und man kann ja versuchen Fehler die man gemacht hat zu vermeiden. Mit anderen Worten dann auch vorher schon sagen was man vom anderen nicht mehr haben möchte, und das gegenseitig, dann kann dass ja wieder was werden :)
     
  9. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    Das denke ich auch...aus gemachten Fehlern lernt man obwohl es teilweise belanglose Dinge waren...naja aber wenn erstma der Wurm drin is gelle...jetzt müssen wir dran arbeiten lol
     
  10. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Aber wen beide ihre Fehler einsehen, ist es viel leichter. Oft sind es ja nur Belanglosigkeiten, die sich eben dann summieren, und man dann einfach mal die Schnauze voll hat. Ja das braucht seine Zeit, aber hört sich für mich positiv an. :)

    Du ich bin voll deiner Meinung, vor allem finde ich, dass es dieses mal doch auffällig ist, dass sie besonders "einfache" Bewerber ausgesucht haben um diese Vorzuführen. Wir fragen und auch ob diese Menschen keinen habe der ihnen sagt das sie einfach nur schei....öööhm peinlich sind und gar nicht singen können. Wenn man aber bei manchen die nicht weiter kommen die Kommentare danach hört, und die wirklich fest glauben dass sie gut sind, denke ich die wollen von niemandem hören dass sie bei sowas gar kein Erfolg haben können.

    Eigentlich bedauernswert solche Menschen die offensichtlich, wenn schon keine Stimme, auch keinen Spiegel zu Hause haben.

    Wie man an dem jungen selbstbewusten Mann der ein bisschen zu viel um die Hüfte hatte, gesehen hatt zählt eben doch auch die Stimme, ob der es allerdings bis zum ende macht, wage ich zu bezweifeln. Er hat mir aber imponiert, als er Dieter sachlich geantwortet hat dass er am Abi machen ist, denn auch wenn ich absoluter Fan von Dieter und vor allem seinen Sprüchen bin, DAS fand ich nicht wirklich cool, anhand der Figur auf die Schulbildung zu schliessen :rolleyes:
     
  11. Toni

    Toni Aktives Mitglied

    Sag mal Tiiiinchen , bist du das auf dem Dach ......und der daneben dein EX .....Neugier ! :D

    Gruß!
     
  12. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    Ja Toni...das sind wir >:)
     
  13. Somnia

    Somnia Aktives Mitglied

    Janileins lieblingsthema :yes: Das nimmst du auch überall hin mit, hm? :3
    Ist aber schön!
    Zum Thema mit meinem Freund: Darfüber haben wir echt noch garnicht geredet :lol:
     
  14. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Hehe Knuffelchen, klar dass MUSS, so kann einem niemand Spam oder OT vorwerfen und wie man an Toni sehen kann, wird der ja auch wofür ich ihn gemacht hatte genutzt :D

    Ganz gut so, dann hat man sich auch im Forum noch was zu erzählen. Schön dass Du auch wieder da bist *dichmaldrück*
     
  15. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    ja und ich erzähle gern über die schöne zeit *lol*
     
  16. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Wer nicht, aber man kann sich auch in einer Quasselecke auskot....ööhm, sich über das unterhalten worüber man sich geärgert hat, oder was einem bedrückt ..... natürlich ist es schöner über schöne Dinge zu plaudern, aber das andere gehört eben auch dazu .... leider :(
     
  17. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    darüber habe ich schon was verfasst in der "Rat und Trostecke" also net nochmal *grummel*
     
  18. July

    July Neuer Benutzer

    Soo Kinnersss.. jetzt mische ich auch mal mit.. hmm.. blöd.. eigentlich fällt mir nix ein xD Außer dass ich heute ein halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen bin (auch wenns sich lächerlich anhört) und wir ziemlich fies zwei Freunde heute Morgen um halb 11 ausm Bett geschmissen haben und ich jetzt eben erst nach Hause gekommen bin..

    Nu ja.. einfach mal so in den Raum geschmissen ;)
     
  19. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Tinsche, isch gucke dort mal bei Gelegenheit, ist ja hier auch kein muss, sondern ein kann, wenns nötig sein sollte :) Bin ja immer noch mehr am lesen als am schreiben und das heisst ja woh was >:)

    :eek: July Jubiläum und erst noch so frisch ..... und dann biste HIER :eek: :D
     
  20. July

    July Neuer Benutzer

    Joa.. dachte, ich will nich soo spät heimkommen.. aber irgendwie bringst du mich auf eine prima Idee.. *g* Ich könnte einfach hier was für meinen Schatz machen!! Ich glaube ich räume auf und dann mache ichs richtig schnuggelig für heute Abend!! =) :yes: *zu Greenday-Musik im Zimmer rumhüpf*
     
  21. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    Ja das mache mal Kleene und dann stoßt beide mal an auf weitere viele halbe jahre :yes:
     
  22. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    :eek: Brauchst Du auch gar nicht mehr :( hab gelesen..... hätte ich das nur vorher schon gelesen ..... mit gutem Gewissen kann ich dich aber jetzt nicht mehr ermutigen es im Augenblick noch mal zu versuchen, offensichtlich verkraftest Du solche Situationen nicht sehr gut, wer könnte das schon so einfach wegstecken, und verletzt dich sogar selbst selbst, oder spielst mit dem Gedanken es zu tun :(

    Ich denke Du brauchst jemanden an deiner Seite der nicht so schwere Probleme hat, die Du auch noch mittragen musst. Das ist nicht gut für dich.

    Es geht mich ja nichts an, aber ich würde nun nachdem ich es gelesen habe das gleiche sagen wie es Toni gesagt hat, ich denke genauso wie er.

    So jung wie Du bist, solche Probleme hat man wirklich nur nach schweren Schicksalsschlägen. Es eine Krankeit und das bei beiden, aber wie sollt ihr das zusammen bewältigen? Was ist wenn die nächste Krise kommt :( Ihr solltet beide er wirklich gesund werden, und dann weiter sehen, so macht ihr Euch gegeseitig nur kaputt :(

    Sorry dass ich nun wieder Wunden aufreisse, und Du brauchst dazu jetzt auch nichts zu sagen, mein Angebot zuzuhören steht aber. Also wenn Du es brauchst, schreib einfach, auch per PN :)
     
  23. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Ja Putzi hat das schon vorher getextet, und wenn ich das richtig sehen ist Putzi auch ein ER :lol:

    Zum dritten Satz pffffffffffff :mundzu:.... öööhm zu Befehl Frau Mod :D
     
  24. Chaotin

    Chaotin Guest

    sach mal: Wo steckt den unsere Quasselstrippe heute ? :lol:
     
  25. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Tinsche hat doch heute den ersten Tag zur Umschulung.

    Und Du bist doch hier :lol: ...

    Nu aber ab und kochen bis nacher meine Liebe :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen