1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungarn: Benötigen Kinder einen Kinderreisepass mit Foto

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von NickyMaus79, 28 April 2005.

  1. NickyMaus79

    NickyMaus79 Guest

    Hallo an alle!!

    Habe da mal eine Frage:
    Wir fahren im September mit unserer Kleinen und Freunden (haben ein Mädel im Alter von Anna-Lena :) ) nach Ungarn! Wir besitzen da nämlich ein kleines Häuschen mit Garten und da ist für die Kleinen schön zum Toben! :rolleyes: Jetzt aber meine Frage: Dass die Kinder nen Kinderreisepass brauchen, das weis ich, aber manche Länder wollen da auch ein Foto drinne haben. Weis zufällig jemand von Euch, ob man das für Ungarn auch braucht???? Ich bin zwar schon ewig oft dort gewesen, aber noch nie mit der Kleinen...... ?(
    Und normalerweise haben die ja die selben Gläschen wie wir, oder? Würdet ihr lieber die Gläschen zu Hause kaufen und mitnehmen??

    Danke für Eure Antworten!

    lg
    Nicky

    :fische
     


  2. Rosalin

    Rosalin Guest

    Hallo Nicky

    am besten fragst du da mal im Bürgerbüro nach falls dir hier keiner weiterhelfen kann. Da wissen die bestimmt was du für Ungarn brauchst. ?(

    Gruß Rosalin
     
  3. kathi1605

    kathi1605 Guest

    RE: Ungarn

    Hallöchen also ich habe für meinen kleine auch einen kinderreisepaß und soviel ich weiß kommt in die "neuen" immer ein foto ( was ich persönlich quatsch finde da sich die kleinen grad am anfang ja noch im aussehen verändern). Ist schon lustig an den Grenzen wenn ein Foto drin ist wo der kl 2 monate alt ist und jetzt schon fast 10 monate. :001: :]
     
Die Seite wird geladen...