1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umgedrehtes assoziationenspiel

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von ulli, 1 Juli 2006.

  1. ulli

    ulli Guest

    jessie sitzt mit einem messer vor einem zettel unter der lampe und versucht die buchstaben zu entziffern die sie für ihr tagebuch darauf gekritzelt hat.

    weltall, mond, mars, grün, kalt
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    im weltall gibt es einen mond und einen mass, beide sind kalt aber nicht grün.


    taschentuch, nagellack, dunkelheit, kugelschreiber, glas
     
  3. ulli

    ulli Guest

    der kugelschreiber liegt in der dunkelheit neben dem glas und dem nagellack auf dem taschentuch.

    handy, schlüssel, tür, auto, fährt
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Guest

    das handy und die schlüssel liegen noch im auto, aber ich schlage die tür zu und es fährt weg


    tastatur, kurs, wolken, haare, ring
     
  5. ulli

    ulli Guest

    ich sitze en meiner tastatur und scchaue in die wolken, denke über den böden kurs nach und bleibe mit meinem ring in den haaren hängen.

    langweilig, freund, party, essen, schlecht
     
  6. jenny23701

    jenny23701 Guest

    die party meines freundes war langweilig und das essen war schlecht.

    manga, wal, spraydose, roman, haargummi
     
  7. ulli

    ulli Guest

    als ihr das haargummi in den roman fiel nahm sie die spraydose und sprühte ein wal-manga auf die wand

    becher, flasche, tisch, pc, sprang
     
  8. jenny23701

    jenny23701 Guest

    die flasche und der becher standen auf dem tisch mit dem pc, als er sprang.
     
  9. ulli

    ulli Guest

    hast du damit abgeschlossen jenny?
     
  10. jenny23701

    jenny23701 Guest

    oh, hab es vergessen

    schule, fenster, brille, rasen, braun
     
  11. ulli

    ulli Guest

    so jung und schon vergeßlich ts ts :))

    in der schule am fenster sitzt eine junge frau mit brille und schaut verträumt auf den rasen der schon ganz braun ist.

    sommer, sonne, lachen, freuen, rennen
     
  12. jenny23701

    jenny23701 Guest

    im sommer schien die sonne und wir freuten uns und lachten, und rennen herum

    haare, maus, smily, handy, pullover
     
  13. ulli

    ulli Guest

    die haare von der maus sind unterm pullover und auf ihrem handy ist ein smily

    schuhe, absätze, hosen, löcher, eng
     
  14. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    die schuhe mit den höhen absätzen haben löcher in die engen hosen gelaufen


    buch, locher, pudding, wolken, rechnung
     
  15. ulli

    ulli Benutzer

    ich sitze da mit meinem pudding auf dem tisch und hacke löcher in mein buch, in dem die rechnung liegt, mit nem locher

    leise, reden, verband, blut, lachen
     
  16. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    wir müssen leise reden aber über den blutigen verband lachen


    boxen, drucken, haus, zug, regen
     
  17. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Ich drucke den Plan für die Pferdeboxen neben dem Haus aus und lege dann den Auszug auf den Gartentisch, aber leider fängt es an zu regnen.

    Fenster, lautstärke, Internet, Radio, Sänger
     
  18. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    das fenster ist auf und ich spiele das radio über internet in voller lautstärke ab, damit jeder den sänger hört

    schlager, gardnine, spradose, stift, usb-anschluss
     
  19. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Das Mädchen speichert den alten Schlager auf ihr mp3-player den sie in den usb-ansluss steckt der neben der Spardose steht, während sie mit dem stift etwas auf die Gardinen krakelt.

    I Pod, Leim, autokarosserie, Klarinette, Stuhl
     
  20. Fritz

    Fritz Benutzer

    Mit dem Ipod ging er mir auf dem Leim weil er meine Autokarrosserie beim Spielen mit der Klarinette und dem Stuhl verkratzte.

    Stricknadel, Strumpf, Shampoo, Fahrrad, Spiegel
     
  21. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Bei einem Farrad unfall gingen ihre Strümpfe kaputt und da musste sie sie mit der Sticknadl flicken, danach ging sie ihre haare mit dem Shampoo vor dem Spiegel Waschen.

    CD-Hülle, Tropfen, Mutter, Sonne, Schrank
     
  22. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    Dass die CD in der Sonne nicht kaputt geht, tat ich sie in dieCD-Hülle, legte sie aber nicht, wie es meine Mutter sagte, in den Schrank, sondern nahm sie mit ins Bad, wo sie dann durch einzelne Tropfen vom händewaschen nass wurde.

    Auto, Handy, Weißwurst, Rose, Stuhl
     
  23. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    sie telefonierte im Auto mit dem Handy um eine Weißwurst, eine Rose und einen Stuhl zu bestellen!!

    Drucker, Party, sauer, Sturm, Name
     
  24. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Ich wollte die Party-Einladungen ausdrucken aber der Drucker war kaputt und dann wurde ich sauer und musste die Einladungen selber schreiben und musste den name vorne auf das couvert schreiben, aber als ich die Briefe verteilen wollte hat der Sturm sie weggeblasen.

    Würfel, Schulball, Ballkleid, Msn, Partner