1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Gast4693, 13 April 2016.

  1. Gast4693

    Gast4693 Guest

    Lieber User,

    gerade ist das Spiel zu Ende gegangen. Das Ergebnis zwischen FC Bayern gegen Benfica Lissabon
    ist 2:2. Sie haben die Halbfinale erkämpft. Ein Hoch auf FC Bayern. So schön kann Fussball sein!
     


  2. Helmett

    Helmett Neuer Benutzer

    Wirklich lange von Erfolg gekröhnt, war der FCB ja danach nicht mehr..

    Ich finde es schade, dass sie das Finale verpasst haben, auf der anderen Seite ist es doch nur noch wahnsinn, wie heftig sie die Bundesliga dominieren und kleinere bis mittelgroße Teams praktisch gar keine Chance mehr haben. Klar, kann man dann den Bayern mehr Erfolg gönnen. Hat aber in den vergangenen Jahren der Liga doch mehr geschadet, als genützt..
     
  3. MariusMü

    MariusMü Neuer Benutzer

    Na eben das nächste Jahr
     
  4. Gast4693

    Gast4693 Guest

    Neues Jahr neues Glück...
     
  5. drud

    drud Benutzer

    Mal sehen, ob sie nach Samstag wenigstens sagen können, dass sie gegen den Titelgewinner rausgeflogen sind
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen