1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tripping The Rift

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von hasenfuss, 22 September 2009.

  1. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Was für eine geile Serie! Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich habe mir auf jeden Fall die DVD vorbestellt (erste Staffel) und hoffe, dass sie so gut ausieht, wie meine Futurama Boxen, deren Aufmachung mich immer noch begeistert...
    (Wer die Serie nicht kennt: die haben eine myspace Seite: myspace.com/trippingtheriftttr)
     


  2. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    ich find das lahm.... :no:
     
  3. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Ui, lahm?
    Schräg, ok... aber lahm? Dann findest Du Simpsons, South Park und Futurama auch lahm?
     
  4. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    South Park ist teilweise ein wenig zu ordinär, Futurama ist sehr gut, und die Simpsons sind einfach Spitze.

    Aber Tripping the Rift ist einfach nur doof...
     
  5. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Ah, du findest South Park zu odinär, dann glaube ich, dass ich Deinen Geschmack ahne... :yes:
    Auf jeden Fall ist Tripping... etwas für Leute, die es etwas derber mögen.
     
Die Seite wird geladen...