1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trinken Blondinen zuviel Milch?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von hormonie, 8 März 2013.

  1. hormonie

    hormonie Neuer Benutzer

    Mir ist aufgefallen, daß in Milchwerbungen meistens blonde Frauen zum Einsatz kommen. Eine interessante Tatsache. Es scheint das Reine und Weisse irgendwie mit blond assoziert zu werden, so daß für die symbolische Identifikation mit der Milch, die ja weiss und unschuldig ist, entsprechende Frauen verwendet werden.

    Doch, was wirklich interessant wäre: Trinken blonde Frauen wirklich mehr Milch als Frauen anderer Haarfarben? In Skandinavien, wo es viel blonde gibt, wird ja auch viel Milch getrunken, während man, je weiter man sich von Europa entfernt, umso mehr Laktose-Intoleranz usw findet! Wäre das wirklich so, könnte man nämlich erklären, warum blonde Frauen nicht so sportlich sind wie dunkelhaarige, denn Milch hemmt beim Sport aufgrund ihres Eisenmangels (Müdigkeit!!!) :confused:
     


  2. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Ich sage jetzt nix mehr! :rolleyes: :pfeiffe:
     
  3. Savant

    Savant Neuer Benutzer

    Man sollte es nicht für Möglich halten, aber Bier iss was für'n Durst!
     
  4. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Anhänge:

  5. Savant

    Savant Neuer Benutzer

    Hab' auch schon nordische Tümpelnasen erblickt! Win-Loos Situation!
     
  6. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Schluckspechte!
    Von Milch zu Bier, den Wechsel schaffen nur Männer! :D
    Prost! :cheers:
     
  7. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Ja klar Trinken blonde Frauen mehr Milch, wo sollen den sonst die hellen Haare herkommen:pfeiffe:
     
  8. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Und Milch macht müde Männer munter :p

    Müssten ja dann eigentlich Männer in der Werbung auftauchen und keine Frauen. ;)
     
  9. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Vill verkleidet, das Herrenvolk und keinem fällt es auf?:rolleyes:
     
  10. paul25

    paul25 Benutzer

    Ach quatsch ! Was soll das denn für ein Mist sein. Milch kann man trinken wie sehr man will
     
  11. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    :ROFLMAO::LOL::DIch weiß wie ihr eure Titten wachsen lassen könnt


    Milchtrinken
    Stefan trinkt Milch mit Fischen! - TV total

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2015
Die Seite wird geladen...