1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackmania Nation

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von hunter_xyll, 3 Juli 2007.

1. hunter_xyll

hunter_xyll Benutzer

Kennt jemand von euch schon das Game?
    Ist schon geil online durch die Gegend zu flitzen und seine eigenen Strecken zu bauen (Loppings, Sprungschanzen, usw.....).
    Und das ganze ist auch noch kostenlos!!!

2. bamboona

bamboona Benutzer

Nee...kenne ich nicht. Ist das so eine Art Aufbau - Simulation?? Sowas spiele ich nämlich extrem gerne...

3. hunter_xyll

hunter_xyll Benutzer

Nein du kannst deine eigenen Strecken bauen, es ist ein Rennspiel.

4. bamboona

bamboona Benutzer

Achso..(obwohl eigene Strecken bauen ja schon ein bisschen was mit Aufbau - Simulation zu tun hat^^), aber wenn es hauptsächlich ein Rennspiel ist, ist es wohl nicht so mein Fall. Schade :(

5. Enkil

Enkil Neuer Benutzer

Rennspiele sind nicht ganz mein Lieblingsgenre, aber ausprobiert hab ich es schon. Man muss ja wissen, wovon man spricht ;)

Spaß macht es allemal und das Selberentwerfen von Strecken ist auch eine gute Idee, die einfach von der Hand geht. Das wichtigste: das Spiel ist kostenlos und hat dennoch sehr gute Qualität.

Leider können mich Rennspiele nicht lange motivieren, aber für zwischendurch empfehlenswert.

-> Download hier <-

6. hunter_xyll

hunter_xyll Benutzer

Hab gestern meinen Wagen komplett umbemalt!

7. Tiver

Tiver Aktives Mitglied

Hi, ich spiel es, TM Nations Forever.
    Ich finde die Solorennen am besten

Die Seite wird geladen...