1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennung

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 4 Juli 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Der als Ober-Scientology-Priester verschriehene Tom Cruise hat angeblich nicht so ganz mit den Scheidungspapieren seiner noch-Ehefrau Katie Holmes gerechnet. Nun setzt aber wohl gerade die Sekte Katie Holmes richtig nach, so das sie nun wirklich Angst hat, dass man ihr Kind entführen will, was die Sekte natürlich verneint. Dabei ist die Sekte durchaus für nicht ganz so astreine Praktiken bekannt. Katie Holmes soll indes alle alten Bodyguards und das Management entlassen haben.

    Der Ehevertrag muss derweil wohl so knüppelhart ausgearbeitet worden sein, dass der zur Zeit wohl bestbezahlteste Hollywood-Schauspieler Tom Cruise, bei einer Scheidung nicht einen Cent an Katie Holmes zahlen muss.

    Da wird in nächster Zeit wohl noch einiges zu Hören und Lesen sein.
     


  2. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Horror pur!
    Da kann man besser mit der Mafia "verwandt" sein! :daumenhoch:
     
  3. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    @ Mira, das kannste laut sagen

    eigendlich ist es mir ziemlich egal was so die Filmgrößen machen, doch DAS lässt mich auch nicht kalt,
    und mich gruselt es wenn ich daran denke .
     
  4. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht - es wird einem schlecht.:alien: :nerven:

    Den Typen hätte ich gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, wobei hier die Begriffe umgekehrt gesetzt
    werden müssten. :D
     
  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    @ Mira ich habe mich mal eine ganze Weile mit dem Verein befasst

    im Normalfall ist es mit schnurzpiepeagl welche Glaubensrichtung meine Freunde und Bekannten haben
    aber sobald mich einer bekehren will, sage ich das ich das nicht will und wenn es nichts hilft bin ich weg.

    Aber um einen bekennden Sysmologen mache ich einen riesen Bogen und selbst als Klofrau würde ich in keiner Firma arbeiten die von denen unterwandert ist.
     
  6. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Ach ja Leutens
    ich meine die Scienttologen
    vor lauter laute habe ich eine neue Sekte gegründet

    eure irmi
     
  7. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Irmilein, DU liegst nicht so ganz falsch.
    Ob Seismologen oder -graphen, beide wären vielleicht ganz gut, um Typen wie dieses Scientologen aufzudecken? :lol:
    Ich liebe diese Dreher! :D
     
  8. Gast454

    Gast454 Guest

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Sysmologen ist genial Irmi! :daumenhoch:
     
  9. Gast508

    Gast508 Guest

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Ich denke Katie Holmes wird ja vor ihrer Ehe gewusst haben, worauf sie sich da einlässt ... denn dass ihr Mann ein bekennendes (bzw. fanatisches) Scientology-Mitglied ist,
    dürfe jedem - so auch ihr - bekannt sein und auch wozu diese Sekte imstande ist. So gesehen hält sich mein Mitleid mit ihr diesbezüglich in Grenzen.
    Das soll aber nicht heissen, das mir die kleine Tochter der beiden nicht leid tut, allerdings nicht mehr oder weniger als alle anderen Scheidungswaisen auch.
     
  10. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Hi Petra
    Mitleid habe ich keins mit Katie Holmes
    aber ne ganze Menge Hochachtung

    Klar wusste sie das ihr Mann ein fanatischer Scientolge war
    und ob sie nun so dolle verliebt war
    oder sie auch daran glaubte reich und berühmt zu werden durch die Kraft dieses Vereins
    das ist jetzt alles egal
    Sich zu irren ist menschlich
    Doch was sie jetzt macht erfordert ganz viel Mut

    Unter diesen Umständen (wenn es so ist)tut mir die Tochter nicht leid
    Sie hat eine Mutter die sie beschützt
    ob ihr Vater sie liebt kann ich nicht beurteilen, aber warum nicht

    Und wenn ihre Eltern es schaffen sie nicht zu mißbrauchen um sich gegenseitig zu verletzten
    ist alles fast normal

    Und das wünsche ich allen Beteiligten
     
  11. Gast508

    Gast508 Guest

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Hallo Irmi,

    leid tut mir die Tochter der beiden insofern, weil man davon ausgehen kann ... dass diese Sekte bei der ganzen Scheidung kräftig mitmischt ...
    und dass dies nix Gutes bedeutet, versteht sich wohl von selbst ...
     
  12. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    @ Petra das ist richtig

    aber ich glaube, aus taktischen Gründen, werden die sich stark bremsen
    die sind zwar Machbesessen aber nicht doof
    und Negativreklame in diesem Fall, wo praktisch die ganze Welt hinsieht das können die sich nicht leisten

    so hoffe ich wenigstens
    L.G. irmi
     
  13. Schnellerpudel

    Schnellerpudel Benutzer

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Katie Holmes ist selbst Schuld, wenn sie einen Scientology Anhänger heiratet - sie wusste, auf was sie sich da einlässt. Jetzt bekommt sie eben auch nach der Trennung die Auswirkungen davon zu spüren.
     
  14. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

    Liebe macht aber halt blind. Das ist bei Schauspielern auch nicht anders :)
     
Die Seite wird geladen...