1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tokio Hotel können nicht live singen? Zoff mit US Blogger und Management

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 20 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    2. Januar 2009
    Tokio Hotel können nicht live singen? Zoff mit US Blogger und Management

    Da machen Toko Hotel eine Tour durch Amerika und schon passiert es, dass der berühmte US-amerikanische Blogger Perez Hilton behauptet, weder Bill Kaulitz nicht live singen würde und auch der Rest der Band nicht einen Ton live auf ihren Instrumenten spielen, sondern nur so tun würden als ob sie darauf spielen würden.

    Nun reagiert das Management von Tokio Hotel und fährt die Krallen aus. Der Tokio-Hotel-Manager David Jost kontert nun:

    „Die Band spielt sich seit Jahren den Ar**h ab. Und natürlich singt Bill live!“
    „Jeder, der schon einmal auf einem Tokio Hotel-Konzert war, weiß das. Aber man kann gegenteiligen Gerüchten vielleicht auch etwas Gutes abgewinnen. Wenn jetzt alle Leute, die noch nie auf einem Tokio Hotel-Konzert waren und noch daran zweifeln, dass alles live ist, das nun als Anlass nehmen, sich ein Ticket für das nächste Konzert zu kaufen, dann überlegen wir uns, diesen Internet-Bengel eventuell sogar als Konzert-Promoter einzustellen (lacht).“

    Man kann den Jungs von Tokio Hotel ja einiges vorwerfen aber das sie nicht live spielen können? Zumindest bei einem unplugged Auftritt in einem US-Radiosender haben sie bewiesen, dass sie es sehr wohl können.
     


Die Seite wird geladen...