1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps zur Benutzung einer Eismaschine

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Caesar, 30 Mai 2014.

  1. Caesar

    Caesar Benutzer

    Habe gerade sehr günstig via ebay Kleinanzeigen eine Bosch MUZ4EB1 Eismaschine erwerben können. Rezepte habe ich über das Internet natürlich auch schon gefunden.

    Wollte jetzt aber fragen, ob jemand von euch zufällig erfahren ist im Umgang mit solchen Geräten und mir ein paar Tipps geben kann, dass das Eis auch gut wird. Anleitung o.ä. war leider nicht dabei, weshalb ich wirklich ein Novize ;)

    Schönen Dank!
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Du weißt aber schon, dass man dazu die Bosch Küchenmaschine benötigt und dies ein Zusatzteil bzw. Erweiterung für eben diese ist, die auf das Rührwerk der Bosch Küchenmaschine angewiesen ist?
     
  3. Caesar

    Caesar Benutzer

    Sagen wir es einmal so - JETZT weiß ich es... da haben die mich mal ordentlich übers Ohr gehaut. Gut, hätte mich auch vorher darüber informieren können, aber bin einfach mal davon ausgegangen, dass man den Leuten vertrauen kann. Jetzt muss ich das Ding halt irgendwie wieder loswerden.

    Danke für die Antwort aber...
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Kauf dir die Küchenmaschine dazu, die ist ziemlich gut und so etwas kann man in jedem Haushalt gebrauchen.
     
  5. Caesar

    Caesar Benutzer

    Wäre eine Überlegung wert... scheint ja auch nicht die Welt zu kosten. Mal schauen, was meine Freundin dazu sagt! Danke dir!
     
Die Seite wird geladen...