1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps vom Überfallen eines Zeltlagers benötigt

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von LuisLuis1234, 14 August 2009.

1. LuisLuis1234

LuisLuis1234 Neuer Benutzer

Hey Leute ,
    Da in Baden-würtemberg jetzt ferien sind und ich grad aus einem Zeltlager komme und ich jetzt 13 Jahre alt bin bin ich zu alt .
    Dass heisst ich gehe nächstes Jahr mit einer Gruppenleiterin überfallen und noch 2 Freunden .
    Soo Ich bräuchte paar tipps , zB gibt es eine Leise Motorsege oder so etwas in der art damit ich das Banner schnell durchhabe. Oder gibt es methoden das Banner hinauf zu klettern ?
    Und gibt es soetwas in der art das ich ienen Docht habe und eine Rauchbombe aufgeht .
    Im allgemeinen : Kann hier mir jemand ein paar Kreative sachen zum überfallen eines Zeltlagers geben ??

Vielen dank ;)
    MFG Luis

2. Gast2096

Gast2096 Guest

Hoffentlich werdet ihr erwischt und kommt in den Knast!

3. Winni

Winni Neuer Benutzer

4. Winni

Winni Neuer Benutzer

Entschuldigung habe dar was falsch gemacht also noch mal das ist ja wohl nicht dein erst oder ??? was du da vor hast :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

5. (Anonym)

(Anonym) Aktives Mitglied

Ich glaube, ich verstehe euer Vorhaben nicht so ganz.

Wollt ihr mithilfe einer Rauchbombe und einer Motorsäge ein Zeltlager überfallen? :eek:

Und dabei werdet ihr 3 von einer Erwachsenen betreut? :augenzu:

Nehmt eventuell noch ein paar Granaten, Dynamit und mehrere Maschinenpistolen mit, damit ihr, wenn die Polizei kommt, euch verteidigen und fliehen könnt... :confused:

6. Winni

Winni Neuer Benutzer

Der Hubschrauber nicht vergessen oder Terroristen aus den jenseits bobo
    aber Et muss auch noch sein mit seinen geilen Fahrrad hihihi
    Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :D :D :D :D :D :D :D :D :yes: :yes: :yes: :yes:
    :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

Die Seite wird geladen...