1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Til Schweiger ist wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 22 Oktober 2013.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Einer der wohl begehrtesten Männer Deutschlands ist wieder zu haben. Til Schweiger hat sich nach drei Jahren von seiner Freundin und Model Svenja Holtmann getrennt. Oder hat sie sich von ihm getrennt?

wer es denn nun am Ende war spielt für viele Frauen da draußen ja nun wirklich eine Rolle, da ist es nur wichtig, dass dieser Mann wohl wieder auf dem Markt ist ;)

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Er ist nicht mein Typ:rolleyes::LOL:

3. Nirefi

Nirefi Benutzer

Hab leider auch kein Interesse :D :D

4. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Kann man den Quietscheboy nicht im Müll entsorgen und gegen einen Schauspieler mit Sprechausbildung ersetzen :mad:

Ich würde auch auf Svenja aufpassen :thumbsup:

Shalom gefällt das.
  5. Gast3064

Gast3064 Guest

im Müll entsorgen wäre schon schade, er ist ja gerade wegen seiner speziellen Art ein guter Schauspieler! Das mit der lustigen Sprache macht doch sein flair erst aus....er ist nicht umsonst gut im Geschäft! Nur kein Neid! Ich find ihn cool!:love:Der findet eh schnell wieder sein Deckelchen.

6. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Die einen nennen das Flair, die anderen nervt das und die nennen das Unvermögen :rolleyes:

Du kannst ihn haben :) Der kann ja auch bei "Bauer sucht Frau" mitmachen. Dann versaut er wenigstens keinen Tatort mehr ;););)

Shalom gefällt das.
  7. Günter Eisner

Günter Eisner Benutzer

Ich würde eine Anzeige aufgeben: ".. bist Du eine Tussi, Anfang 20, mit Fotomodell Ambitionen und ohne Sponsor, dann nimm vorläufig den Till Schweiger. Nach Gebrauch wieder zurückzugeben ! " oder, wenn das nicht hilft, können wir ein Banner vor seinem Haus stellen: " gebrauchter Mann günstig abzugeben ! Bei Interesse, bitte klingeln ! "

8. Gast3064

Gast3064 Guest

das ist mir zu doof hier....seid ihr nur hier drin um blöde Sptüche zu klopfen? Meine Güte, nee, ich habe was Besonderes, ich brauche Til nicht. Ich find ihn aber trotzdem einfach nett. Wahrscheinlich seid ihr nur neidisch auf ihn, habt wahrscheinlich einen Bierbauch und Glatze!

9. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Wenn einem die Argumentation der Gegenseite nicht gefällt, wird sie aber auch nicht besser, wenn man sie selbst persönlich gestaltet. Als ob es Til Schweiger kratzt, was wer hier über ihn denkt und ob sich andere hier in die Haare bekommen. Für ihn zählt nur, dass zahlende Kunden seine Filme sehen.

10. erdnussbutter

erdnussbutter Benutzer

Puuuuh, ich selbst würde den Herrn Schweiger auch nicht mit der Kneifzange anfassen wollen.. Eigentlich mag ich männliche Blondis sehr gern, aber mit dem Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen. Weder als Mann, noch als Schauspieler.
    Einen Schweigertatort sah ich ein einziges Mal und beschloss, dass ich mir das künftig nicht mehr antun werden.

Andere Menschen sehen das natürlich anders. Eine spanische Freundin von mir findet den Til total prima und gerät beim Ansehen seiner Filme jedes Mal in teeniemäßige Schwärmereien :D

11. Apfelbaum

Apfelbaum Benutzer

Mir kommts so vor als würde der jeden Tag schmieriger werden! :eek:

12. schlumpfinchen

schlumpfinchen Benutzer

Naaaaaaaaaaaajaaa... in Keinohrhasen ist er schon süüüüß. Bin sehr verliebt in die Ludo Rolle. Kommt bald ein Teil 3? Würde es lieben!!

13. Sma

Sma Benutzer

Kann nicht nachvollziehen was die Frauenwelt an dem findet...Also ich finde den Kerl mega peinlich, abgesehen davon halte ich ihn nicht mal für einen guten Schauspieler!

14. Also mein Fall ist Til Schweiger jetzt auch nicht.
    Ich bin eher auf den asiatischen Raum fixiert.

15. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

Meh, bringt mir gar nicht, ist nicht mein Typ

16. holer

holer Neuer Benutzer

Er sieht schon gut aus - aber die Stimme ist peinlich! Leider macht er keine Stummfilme...

17. CelinaM

CelinaM Benutzer

Viele schimpfen über ihn als Schauspieler, aber ich finde seine Filme gut. ... Okay! Er bekommt die Zähne nicht auseinander beim Sprechen, aber mir gefällt das. Das ist ja irgendwie auch sein Markenzeichen. Er ist jetzt für mich sicherlich nicht die Nummer 1, aber vom Typ her finde ich ihn auch nicht schlecht. Ist halt Geschmacksache. Auch wenn er jetzt wieder frei ist, würde ich nicht "hier" schreien. ;)

18. Hermine

Hermine Aktives Mitglied

Ich kann das selber zwar nicht beurteilen aber eigentlich finden alle Frauen die ich kenne den schweiger mehr als ekelhaft. Kann auch sein das sie alle nicht die Wahrheit sagen aber mal ganz ehrlich...der Typ?

19. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Marlene Shirley(30), die neue Frau an Til Schweigers (51)Seite

1. Paar-Auftritt: Til Schweiger zeigt seine neue Liebe Marlene!

20. Wiebke5

Wiebke5 Neuer Benutzer

definitiv auch nicht mein Typ Mann. Nuschelt mir etwas zu viel :D

21. DianaA

DianaA Neuer Benutzer

Ist auch nicht mein Typ Mann. Ich finde er wirkt sich besonders sympatisch, auch wenn rein äußerlich vielleicht ganz attraktiv ist. Aber das Gesamtpaket ist entscheidend, das hat er leider nicht.

22. Hinbert

Hinbert Benutzer

Kann da als Mann sowieso nicht unbedingt mitreden aber mir erscheint der gute Mann als solcher einfach nicht sonderlich sympathisch, (und auch als Schauspieler nicht unbedingt begabt), auh wenn ich verstehen kann, dass man die Ziele und Anliegen, die er privat verfolgt, vielleicht unterstützenswert findet aber das ist ja wieder ein anderer Aspekt.

Die Seite wird geladen...