1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Pussycat Dolls – I Hate This Part

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tratschlieschen, 24 April 2013.

  1. Tratschlieschen

    Tratschlieschen Benutzer

    Eigentlich bin ich ja mal so ziemlich und überhaupt nicht die Verfechterin von Popmusik.

    Im Gegenteil: Es muss immer die gute und alte und handgemachte und vor allem harte Rockmucke sein, die mich durch den Tag begleitet.

    Und doch muss ich mich jetzt ein wenig über mich selbst wundern: Die letzte Single der “Pussycat Dolls” namens “I hate this part” finde ich nicht übel!

    Unglaublich! Oder peinlich? Ich bin doch nun mal schließlich keine Pop-Tussi…oder etwa doch?!

    Jedenfalls hat der Song “I hate this part” etwas an sich, was mir tatsächlich gefällt. Er ist auf seine Art und Weise relativ sonderbar, also irgendwie anders als schon einmal gehörte Musik.

    Ob es daran liegt, dass auch ich manchmal einen bestimmten “Part” im Leben wie die Pest hasse?

    Keine Ahnung.

    Wie auch immer – ich weiß nicht was es ist, aber ich gebe zu, ich mag ihn:

    The Pussycat Dolls – I Hate This Part


    So – jetzt habe ich mich geoutet :) .

    Und trotzdem: Nicht zu viel des Guten – mit diesem Song endet dann auch schon meine Vorliebe an dieser “neumodischen” Popmusik. Wat nich muss, dat muss nich ;) . Man sollte nur mal drüber gesprochen haben.

    In diesem Sinne: Keep on rocking!
     
    Sonnenschein gefällt das.


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    The Pussycat Dolls - When I Grow Up
     
Die Seite wird geladen...