1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Iron Maidens – Die Frauenband

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 8 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Also Iron Maiden und deren Maskottchen Eddie dürfte wohl auch jedem bekannt sein. Aber die Frauenband The Iron Maidens wohl eher nicht zwingend. Dabei handelt es sich um eine Iron Maiden Coverband, ausschließlich mit weiblicher Besetzung.

    Ich würde mal sagen, sie können sie hören und sehen lassen ;)

    Iron Maidens Guitar Duo at NAMM 2012 Aces High

    The Iron Maidens – Guitarist Courtney Cox Solo – House Of Blues


    Keine Ahnung, worauf so Frauen bei Männern in Bands stehen, aber ich weiß genau, warum ich diese Band mag :)

    Mehr mehr Lust auf diese Band hat, kann sich ja mal auf deren Homepage umschauen.
     


  2. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Das zweite Video is joot.
    Da kommt was rüber, das erste da sucht man den richtigen Anfang.
    Hier mal die Band komplett.

     
  3. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

  4. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

Die Seite wird geladen...