1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Blacklist - Neue US-Krimiserie bei RTL

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 23 Januar 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    The Blacklist ist eine neue Krimiserie die hoffentlich einen angenehmen, neuen Weg einschlägt. Die ersten zwei folgen wussten zumindest zu gefallen. Liegt aber mit an James Spader, welcher ein Schauspieler ist, der in solcher Rollen einfach gut kommt.

    Er spielt Raymond „Red“ Reddington, welcher früher mal ein amerikanischer Marineoffizier war und dann plötzlich verschwand. Heutzutage gilt er als und einer der meistgesuchten Verbrecher der USA und plötzlich stellt er sich freiwillig dem FBI und bietet ihnen an, die größten Kriminellen und Verbrecher dieser Welt zu offenbaren und zu servieren. Dies ist quasi seine Blacklist. Seine einzige Bedingung ist, dass er dabei nur mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen spricht.

    Schon beginngn die Spekulationen, in welcher Beziehung die beiden miteinander stehen. Er scheint es zu wissen, aber niemanden zu verraten. Sie dagegen weiß es nicht, erfährt aber immer mehr über sich und auch ihrem Mann.

    Das Ganze ist nett gemacht und bisher sehr spannend und interessant gestaltet. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so und lässt nicht nach.
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Die neue Krimiserie finde ich sehr spannend:thumbsup:
    LG Malgosia
     
  3. Manna

    Manna Benutzer

    Toll die Serie, nur wann kommt die zweite Staffel?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen