1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terroranschlag oder globale Täuschung?

Dieses Thema im Forum "Religion + Philosophie" wurde erstellt von dutti, 18 Januar 2009.

  1. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Denke mal nicht das Bin Laden sich für 3 Millionen euro oder einer Waffe am kopf kaufen lassen würde, zu verlieren hat er ja nix.

    Versteh sowieso nicht warum die Terroristen so handeln, wenn ich Terrorist wäre würde ich viel effektiver Handeln, bessere vernichtendere Anschläge durchführen usw. Und nicht die Twin Towers umballern.
     


  2. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    ja ne ich kann mir schon denken was du machen würdest :lol: iwas mit irgendwelchen stoffen zusammen mixen
    und am ende brennt alles alle sind tot unso...
     
  3. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    :thumpsup: Würd mit Bio-Erregern und Chemischen Kampfstoffen anfangen, ist verheerender als jede Bombe oder Flugzeug, denke nur das ein Anschlag damit weitaus schwere zum durchführen wäre.
     
  4. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    wollen wir einen thread erstellen wie man die welt am efektivsten zerstören könnte LOL
    also mein favorit sind krankheitsereger, die erst nach jahren erkennbar sind aber schon nach einigen tagen sich zu verbreiten wissen, unheilbar sind und aufjedenfall zum tod führen.
    irgendwie krank übersowas nachzu denken oder? aber wir sind auch nur menschen...
     
  5. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Also ich wäre für den Thread :thumpsup: Ist sicherlich mal cool darüber zu diskutieren und dann erkennt man erstmal wie krank die Person vorm Rechner ist =)
     
  6. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    hrhr >:) kk mom
     
  7. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Nicht nur unwahrscheinlich, sondern auch unmöglich.
     
  8. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Und morgen ist wieder der 11. September
     
  9. Estrella

    Estrella Neuer Benutzer

    Kannst du das erklaeren?
     
  10. Jana1960

    Jana1960 Benutzer

    Gewürz buddelt gerade uralte Threads aus...:whistle:
     
  11. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

  12. Jana1960

    Jana1960 Benutzer

  13. Estrella

    Estrella Neuer Benutzer

    Danke Jana, ich habe das sehr wohl bemerkt.
    Wenn er dann schon so eine Aussage macht, dann koennte er doch meine Frage beantworten?

    @Gewürz
    Wie kommst du zu deiner Aussage?
    Begruende sie doch bitte.
    Nur so reinschreiben, ohne eine Begruendung, bringt doch nun wirklich nichts
     
  14. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Heute nun ist der elfste aller September!
     
  15. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Besonders der 11. September 1973 :mad:
     
Die Seite wird geladen...