1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Techno/Agenten undMilitärthriller

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Hansman, 22 Juli 2010.

  1. Hansman

    Hansman Neuer Benutzer

    hi,
    ich bin ein begeisterter leser von Techno/Agenten und Militärthrillern und wollte einfach mal fragen ob jemand meine leidenschaft für Tom Clancy und co teilt?
     


  2. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Ich hab ne richtige Sammlung - renne dauernd mit wenigstens 2 GB Büchern auf dem USB Stick. Neulich bedeutet das aber eher unbekannte Autoren, die ich mal ausprobieren wollte.
     
  3. Hansman

    Hansman Neuer Benutzer

    ach *neidisch werd* :D ich hab so ne vitrine voll aber mom hab ich so n loch drin weil ich mir nichts gutes finde

    hab vorgestern meiner erstes buch aus der sigma-force reihe von James Rollins ausgelesen war eig ganz gut aber ansonsten find ich mir grad nix...