1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tauziehen

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Kampfkugel, 25 Juni 2009.

1. Gast4563

Gast4563 Guest

hat wohl nie ne Spülung benutzt, dat Rapunzelchen :( also meine Haare sind leider zu kurz, wenn auch nicht spröde. :D
    dann kau ich jetzt mal ganz viele Kaugummis und verknot damit das seil, lass den kaugummi hart werden und schwups, ich ziiiiieeehhh
    1249

2. Großstadtjunge

Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

Das Kaugummi ist so hart geweorden das ich das Seil wieder zurückziehen kann
    auf die beliebte 1250er Marke

3. Gast4563

Gast4563 Guest

OK, endlich schreitet der Schiedsrichter ein und tauscht das defekte Seil aus
    da zieh ich doch am neuen Tau mit links mal locker auf 1249 :smuggrin:

4. maya

maya Aktives Mitglied

ich ziehe auch mal wieder - also 1248 - leider wird es wohl nicht weiter nach unten gehen, denn ich fahre am Sonntag in den Urlaub und dann muss ich Mitte Oktober ins Krankenhaus und falle somit bestimmt die kommenden 3 Wochen aus. Also nicht nachlassen. :) für Urlaub :( für Krankenhaus

5. Gast4563

Gast4563 Guest

häng mich auch noch dran ans Tau und zieh ;)
    1247

6. maya

maya Aktives Mitglied

was ist denn mit Großstadtjunge los; nun geht es schon 4 Wochen bergab. :confused:
    1246

7. Mättu

Mättu Benutzer

8. maya

maya Aktives Mitglied

1246 - es geht wieder nach unten :)

9. Gast4563

Gast4563 Guest

1245

vielleicht sollten die Männer mal ein wenig Tauziehen üben :p

10. DerClown

DerClown Benutzer