1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tatjana Gsell - Zu viel Schönheitsoperationen?

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 8 Mai 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich kann mir ja nicht helfen, aber so wirklich toll fand ich Tatjana Gsell noch nie. Nun schaue ich mir gerade eine dieser inhaltlich wertvollen Fernsehsendungen an, "Promi Frauentausch" :p, und ich finde es eher abschreckend wie hier wieder mal ein Gesicht mit zu viel Schönheitsoperationen und übermäßigem Gebrauch von Botox nahezu Mimikarm, lahmgelegt wurde. Auch die Symetrie ist da einfach nur erschreckend und dabei zeigt sich Tatjana Gsell die ganze Zeit über nur geschminkt. Will also erst gar nicht wissen, wie diese Frau ungeschminkt ausschaut. :nerven:

    Das wird wohl so ein Leben mit sich bringen, wenn man sich dann auch mal mit einem Schönheitschirurgen eingelassen hat. Oder hat sie sich gerade deshalb mit ihm eingelassen? Naja, da war ja wohl auch noch etwas Geld mit im Spiel :pfeiffe:
     
    2 Person(en) gefällt das.


  2. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    In Nürberg ist ein neuer Prozeß geplant um die angeblichen Mörder abzuurteilen, nur die sind in Rumänien und werden hier kaum vor Gericht erscheinen.

    Promi Frauentausch ? Nein Danke, solch Schwachsinn muß man sich nicht anschauen und Tatjana Gsell ist eine Frau die Abstoßend auf mich wirkt, die könnte man mir nackend auf den Bauch binden. ohne Wirkung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Die einzige Schönheitsoperation, die dieser Frau helfen könnte, ist in Deutschland verboten - enthaupten :rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Hart aber Herzlich:rolleyes:
     
  6. Gast4563

    Gast4563 Guest

    haha, geht mir genauso :D
    Ich find es auch sehr abstoßend, wenn Lippen aufgespritzt sind und gestraffte Gesichter so mimikarm. Kann nicht behaupten, dass die dadurch jünger aussehen.
    Falten sind zwar weg, aber damit auch jede Natürlichkeit und Ausstrahlung.
     
  7. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht tun wir ja diesen Menschen auch unrecht, weil sie in natura wirklich viel schlimmer ausschauen :whistle:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Haha, Joaquin :cool:

    na ja, ich denk, sie stehn unter einem Wahnsinnsdruck, sich selbst und der Öffentlcihkeit zu gefallen und meinen eben, mit ner Schönheits-OP könnten sie dem gerecht werden.
     
  9. manjana

    manjana Benutzer

    hab heut Harald glöckler gesehen um himmels willen der sieht aus wie ein ballon gesicht ohne Regung igitt....
     
  10. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Ich kenne keinen, der hinterher besser ausgesehen hat. Von Marie-Antoinette und Louis XVI gibt es ja keine Fotos...

    Es gab mal Zeiten, da wurde Selbstverstümmelung hart bestraft.
     
  11. ulrichschreiber

    ulrichschreiber Benutzer

    Boah, was guckt ihr euch an? Glööckler und Gsell, jessas.... Ein Glück, dass man heute zappen kann....