1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk50Plus für Menschen ab 45 Jahren

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 8 Februar 2015.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Der Name Talk50Plus, gibt im Prinzip das Mindestalter dieses Forum und Community vor, nämlich 50 Jahre. Jedoch nur um Prinzip, denn 50 Jahre ist auch ein Alter, welches für viele ein magischer Wendepunkt im Leben darstellt und auf welches man sich manchmal auch gerne und mit Bedacht vorbereitet.

    Aber wo sollte man dies besser tun, als in einem Forum wo man Menschen mit ebensolchen Erfahrungen antrifft?

    Um hier also ein Stück weit vorbereitend hinzuwirken und das vernünftige Maas an Tolleranz einzuräumen, erscheint uns ein Mindestalter von 45 Jahren für angemessen.

    Aufgrund dieser Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, nun auch das Alter bei der Registrierung abzufragen, infolgedessen nur noch Mitglieder mit einem Mindestalter von 45 Jahren zuzulassen und bei Verdacht auf Erschleichung eines Zugangs durch unwahre Altersangaben, uns das wahre Alter auch durch offizielle Dokumente bestätigen zu lassen. Auch dies soll dabei helfen das Forum, die Community und die Mitglieder, besser vor Mißbrauch und Vandalismus zu schützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen