1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taiwanese Lin Yu Chun singt “I Will Always Love You” von Whitney Houston

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 9 Februar 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Eine Whitney Houston brachte ihre alte Leistung nicht mehr und schon stürzt man sich auf einen Asiaten, der es ihren großen Filmsong “I Will Always Love You” aus dem Film “Bodyguard” annähernd ähnlich singt wie seinerzeit die große Diva.

    Aber ehrlich gesagt ist es wieder mal nur eines dieser üblichen Internet-Video-Hypes. Der Taiwanese Lin Yu Chun hat zwar eine gute Stimme, aber er kommt nicht an die Gesangstechnik der alten Whitney Houston heran, denn auch wenn sie nach all ihren Drogen- und Hungerexzessen nicht mehr die alte ist, war sie eine absolut geniale Sängerin, mit einer hervorragenden Stimme und Gesangstechnik.

    Ich gönne auch Lin Yu Chun gen Erfolg und seinen Plattenvertrag den er durch die letzliche Schwäche von Whitney Houston hat, aber der echte Vergleich wie man ihn im Internet so oft nachlesen konnte, isst er nicht. Da hat er noch einiges vor sich.

    Lin Yu Chun – I Will Always Love You – Taiwanesse Boy Is New SuBo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Manuel

    Manuel Guest

  3. Karin2

    Karin2 Guest

    Wow, er singt wirklich super.
    Aber ich würde mir doch wünschen, dass Whitney Houston wieder zu Kräften kommt und wieder so singen kann, wie zu ihren Glanzzeiten.
     
  4. Dana

    Dana Guest

    Wahnsinn, hört sich wirklich original an wie Whitney Houston. Ist zwar super, aber als eigener Künstler wird er es wohl so nicht weit bringen.
     
Die Seite wird geladen...