1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvie van der Vaart, Rafael und die neue-alte Freundin Sabia Boulahrouz

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 9 April 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Besser kann es ja für die Traatschpresse nicht laufen. Erst die Trennung des ehemaligen Traumpaares Sylvie van der Vaart und des HSV-Fußballprofils Rafael und nun sind Rafael und die ehemals beste Freundin von Sylvie ein Paar. Sabia Boulahrouz selbst Ex-HSV-Fußballerfrau (Khalid Boulahrouz), war wohl zuerst zum Trösten da und daraus soll aus Vertrauen und Trost, dann doch mehr geworden sein.

    Ja von außen kann man nun viel schimpfen und lästern, aber wo die Liebe hinfällt usw. wer kann das schon wirklich bestimmen?

    Ist halt die Frage, inwieweit das unter den Dreien so abgesprochen, genehmigt und erlaubt war. Für mich persönlich wäre jedoch der Partnerin meines besten Freundes, absolut Tabu.
     


  2. Gast2949

    Gast2949 Guest

    In meinem Bekanntenkreis hat niemand geschimpft oder gelästert, weil es von wenig Interesse ist, wer mit wem, warum und weshalb.- zumindest was die Klatschpresse anbetrifft. Ob Silvie van der Vaart oder die Nachbarn von gegenüber. Sowas kommt täglich 1000fach vor. Heute völlig normal, sich die Freundin seines besten Freundes zu "krallen".- oder umgekehrt. Freundschaften haben heute vielfach keinen Bestand mehr. Da wird wenig Rücksicht mehr genommen. Manchmal stellt sich die Frage, ob "Vertrauen und Trost" nicht zum Mittel des eigenen Zwecks geworden ist.
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Liebes-Aus? Rafael & Sabia laut Medien getrennt!


    Rafael & Sabia: Ist DAS der Grund für die Trennung?

    Trennung nach zwei Jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...