1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Susan Boyle veröffentlicht ihre Autobiografie

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von P4M - Newsbot, 14 Oktober 2010.

  1. P4M - Newsbot

    P4M - Newsbot Aktives Mitglied

    London - Vor eineinhalb Jahren sang die Schottin Susan Boyle noch Karaoke in Pubs, jetzt hat sie als mittlerweile weltweit gefeierter Popstar ihre Autobiografie veröffentlicht. In «The Woman I was Born to be» (Die Frau, die zu sein ich geboren wurde) beschreibt die 49-Jährige ihren Aufstieg vom hässlichen Entlein, ihre Zeit als gehänseltes Schulkind und auch ihr Leiden im Scheinwerferlicht. [...]<p style="margin-top:10px;">weiterlesen</p>
     


Die Seite wird geladen...