1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superkräfte!

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von Gast1299, 18 Dezember 2009.

  1. Gast1299

    Gast1299 Guest

    Ich habe mich mal mit ein paar Freunden darüber unterhalten, welche Superkräfte wir gerne hätten.
    sowas wie fliegen,unsichtbarkeit, teleportation usw...
    Habe mir dann überlegt, dass ich gerne eine Quiksave und Quikload Funktion hätte :)
    Einfach mal etwas ausprobieren und esim Notfall seinlassen.
    Oder wenn mal etwas wirklich tolles passiert einfach mal wiederholen =)
    Was würdet ihr gerne können und wie würdet ihr dies nutzen ?

    Hmm das Thema errinert mich an die Serie "Heroes" auf rtl2 :D

    Lg Mystisch
     


  2. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    naja das mit dem quicksafe und quiykload wäre war ab und zu mal nützlich aber ich denke am ende würde sowas rauskommen wie in "The Butterfly Effekt" der nach nehm misserablen 2 Teil nun auch noch n 3. Teil bekommen hat den ich noch net gesehen habe
     
  3. Motig

    Motig Benutzer

    Eine Interessante und spaßige Superkraft die ich gerne hätte, wäre der Bullet Time Effekt ala Matrix, wo sich alles in Zeitlupe bewegt aber man selbst noch in "Normaler" Geschwindigkeit fortbewegt. ´Was sich da für Möglichkeiten auf tun wenn man so drüber Nachdenkt ist schon verlockend.
     
  4. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    Hmm

    Telekinetische Fähigkeit ...das heist alleine mit einem Gedanken zum Beispiel nen ganzen Zug in die Luft heben..., sich auf ne Metallplatte stellen und davon schweben... oder nen andern windelweich hauen ohne n Finger dabei zu rühren.

    Zeitbeherrschung.... ja siehe Heros

    Phasenverschiebung; Sich nach belieben in Phase versetzten zu können, so könnte man unsichtbar überall hin... durch dickste Mauern in höchste höhen und tiefste tiefen wie ein Geist... :lol:
     
  5. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    ich wäre gerne so krass wie neo aus matrix :p :p YEAH dann würde ich das böse bekämpfen..
     
  6. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    Neo ist doch Lahm....

    Magneto nur halt mit allem nicht nur Metall :yes:
     
  7. Gast1299

    Gast1299 Guest

    Oder man würde schon vor vor 2000 Jahren leben und man wäre unsterblich.
    Dann hätte man ja alles wichtige mitbekommen...
    Die ganzen historischen Ereignisse! Würde mich auch voll interessieren :yes:
     
  8. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    jaja phasenverschiebung und unsichtbarkeit, ihr wollt ja einfach nur bei den männern in die umkleide gehen und ihnen beim umziehen zuschauen
     
  9. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    als ob ich das nötig hätte...
     
  10. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    wer weis wer weis, stille Wasser sind bekanntlich tief :p

    nee interesannte Fähigkeit wäre vielleicht einfach so irgendetwas zu vergessen, etwas an das man nicht mehr denken möchte oder z.b. eine feseelnde Geschichte um sie gleich nochmal zu lesen :)
     
  11. Dr.Block

    Dr.Block Neuer Benutzer

    Teleportation wäre cool. Fremde Planeten besuchen und so. Leider lebt man da nicht besonders lang. Aber vielleicht darf man sich ja noch eine zweite Superkraft aussuchen ^^
     
  12. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    hehe jho wäre blöd wenn man sich auf den pluto (der kein planet mehr ist) teleportiert und dann mit grauenfeststellt, wie arsch kalt es dort ist :)
     
  13. DenkWaise83

    DenkWaise83 Aktives Mitglied

    Ich würde mich gern daran erinnern wo wir hergekommen sind :)