1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

super wellness urlaub

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von manuelangener, 20 Februar 2013.

  1. manuelangener

    manuelangener Neuer Benutzer

    hi, ich möchte euch mal von meinem letzten wellness urlaub erzählen, da ich ein absoluter wellness freak bin!war letzten sommer in rimini, im hotel ferretti beach, mit spa , massagen, alles mit dabei!! gutes preis leistungsverhältnis, es war ein 4 sterne hotel, einfach relaxend, meiner frau hats auch super gefallen,hat uns beiden gut getan!!und gleich am meer gelegen, super lage, zimmer mit meerblick!nächstes jahr wieder!!
    gruss mani
     


  2. Ronja

    Ronja Benutzer

    hallo manuel,

    ich scheine ja das komplette Gegenteil von dir zu sein.
    Ich brauche gerade im Urlaub immer Action, ganz egal ob Klettern, Segeln, Kanu fahren.
    Mein Freund würde im nächsten Urlaub gerne mal was "entspanntes" machen, da kommst du mir ja wie gelegen.:)
    Würdest du mir was zum Preis-Leistungsverhältnis verraten? Rimini ist aber schon eher eine Party Hochburg oder?
    Auf Party steh ich so gar nicht, auch wenn ich flippig bin.
    Dieses Jahr gehts aber nochmal wandern, da muss mein Freund nochmal mit mir durch.
    Wanderstiefel hab ich mir jetzt schon auf meiner Lieblingsseite bestellt.
    Ich glaub dir würde so ein "Action-Urlaub" auch mal gut tun, oder was meinst du?
    Am besten ist natürlich die Mischung aus beidem, da muss ich mir wohl auch noch eine Scheibe von abschneiden...
     
  3. Karl3354

    Karl3354 Benutzer

    Wenn du so ein Wellness Freak bist, kann ich dir Verwoehnwochenende ans Herz legen. Meine Frau und ich haben über dieses Reiseportal schon einige Wellnesstrips gebucht. Super Angebote..aber hauptsächlich Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien...für die kalten Tage im Winter aber top wie ich finde!
     
Die Seite wird geladen...